Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Elle und Speiche aus dem Gelenk gebrochen

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Hallo,

ich sehe das eigentlich immer aus Menschen Sicht. Eine Amputation ist zwar vielleicht einfacher und günstiger, doch wenn eine Chance besteht das Bein mit einer anderen Op zu erhalten, würde jeder Mensch ganz klar bei sich selbst die erste Variante wählen, denn amputieren kann man immer noch und einschläfern auch.

An deiner Stelle würde ich nach Ratenzahlung bitten und die Op Variante 1 versuchen.
    Auch Tierärzte sind Menschen und wenn du offen sagst wie es ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Ratenzahlungen abwehren, denn kaum wer hat mal eben 500€ in der Tasche, dass er dem Tierarzt mal eben auf den Tisch legen kann.

Als meine Eltern Boris Not-operieren lassen haben, weil seine Milz voller Krebs war, durften sie in der Klinik auf Ratenzahlung gehen. Die Op hat über 1000€ gekostet und die Tierärztin dort meinte damals zu ihnen ebenfalls, dass so viel Geld einfach niemand mal so eben hat und Ratenzahlung daher völlig okay ist. Schlussendlich geht es um ein Lebewesen und da sollte die Behandlung nicht an zu hohe Kosten scheitern.
    Auch, als sie Boris dann kurze Zeit später dann nochmal zur Klinik bringen mussten, weil nach der erfolgreichen Milz-Op dann leider doch heraus kam, dass der Krebs in die Leber gestreut hatte und er erlöst werden musste. Die Kosten sind auf die Op-Kosten drauf gekommen, so dass es in aller Ruhe abbezahlt werden kann, ohne sich finanziell in den Ruin zu schleudern.

Liebe Grüße
    Amber
    Geändert von Amber. (06.11.2018 um 16:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer