Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Ich würde vermuten, es hat was mit dem Alter und der noch fehlenden Kastra zu tun (ohne dass ich Experte wäre).

Aber - falls du sie wirklich abgeben möchtest - ich kann dir sehr das TH Dorsten empfehlen. Die genauen Abgabebedingungen etc. kenne ich nicht, aber ich weiß, dass sie generell viel Wert auf ein gutes neues Zuhause legen (bei den Nins kenne ich das ja auch so von ihnen; der KS arbeitet seit Jahren gut mit ihnen zusammen).
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Genau aus diesem Grund habe ich meinen Kleinen mit 4 Monaten frühkastrieren lassen. Das ist stinknormales Katerverhalten, wenn sie nicht kastriert sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Das ist stinknormales Katerverhalten, wenn sie nicht kastriert sind.
    Vermute ich auch. Das hört recht schnell nach der Kastra wieder auf. Momentan sind die kleinen "Jungs" ja mit Hormonen vollgepumpt. Das ist unglaublicher Stress für sie.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mittwoch ist der Termin.
    Eigentlich wäre der Termin schon vorletzte Woche gewesen, in meinem eigentlich geplanten Urlaub. Wenn auf Arbeit nicht immer alles so schei** laufen würde

Mehr Mitgefühl/Verständnis/was auch immer habe ich dafür aber trotzdem nicht. Das ist nur noch mehr Arbeit und sauerei. Gerade mit Katzenurin.
    Er hat jetzt auch noch ins WZ gepinkelt

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Ich kann es nachvollziehen, wie ärgerlich das ist. Man gibt sich alle Mühe mit den Tieren, und sie danken es auf diese Weise. Es wird nach der Kastra aber wieder besser

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Würde auch sagen das das leider "normal" ist, so lange die Kastration nicht gemacht wurde...

Hat unser Odin auch gemacht. Nach der Kastra war das vorbei. Wir waren da viel zu spät dran damit.

Klar ist das ärgerlich, aber wegen den Hormonen können sie dafür nichts.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Auch wenn @Sylvia nicht wünscht, dass ich ihren Threads was schreibe (aber hier geht es mir nur um die beiden Katzen), wie schon gesagt, trenne Dich von den Tieren bevor es zu spät ist... Kitten werden eher vermittelt als „erwachsene“ Tiere.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Ich kann es nachvollziehen, wie ärgerlich das ist. Man gibt sich alle Mühe mit den Tieren, und sie danken es auf diese Weise. Es wird nach der Kastra aber wieder besser
    Zitat Zitat von HeikeL Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen das das leider "normal" ist, so lange die Kastration nicht gemacht wurde...

Hat unser Odin auch gemacht. Nach der Kastra war das vorbei. Wir waren da viel zu spät dran damit.

Klar ist das ärgerlich, aber wegen den Hormonen können sie dafür nichts.
    Ich sehe sie nicht als undankbar an. Sie können nichts dafür (wie die Kaninchen auch. Der eine Stresspinkler, der andere bekommt Entwässerung und der dritte kanns nicht halten ....Katze bekommt das vom Körper signalisiert "Du, Pipi, da". Das ist halt so).
    Ich werde aber einfach zu alt dafür, jeden Tag Stunden lang hier sauber zu machen. Ich möchte einfach nach Hause kommen und es ist sauber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer