Otto hat Metacam hat für 3 tage nach der OP bekommen, für 10 Tage AB, Panacur könnte ich heute aufhören, bin mir aber noch unsicher.

Derzeit habe ich verschiedenes Bestellt:
Solidago H32 Tropfen um die Nieren/Blase zu unterstützen nach dem AB
Echinadea compositum, Vertigohell cerabrum comp.B für Aufbau und regeneration Imunsystem.

Weiters ist er noch in Behandlung in zusammenarbeit mit einem Naturheilpraktiker welcher ein Sekrettestverfahren entwickelt hat. Eingesetzt bei:
(chronische Entzündungen, Allergien, Gelenk- und Muskelschmerzen, Verdauungsprobleme, Depressionen, Agressionen usw.), ausgelöst durch Viren, Bakterien, Pilze, uvm
Auf die im Test gefundenen Erreger, etc. werden die Tropfen zur Einnahme erstellt und über eine 3wöchige Kur verabreicht.

Glücklicherweise kann ich dieses Testverfahren nun selber machen bzw. anbieten und auch die Tropfen selber anfertigen - Hatte anfang Oktober entsprechend die Schulung dafür und die Gerätschaft für$s Testen nun zuhause.

Dieses Therapieform hatte mir einen schönen Sommer mit einem meiner Hoppler verschaft, welcher im letzten Herbst "als können wir nicht mehr helfen deklariert wurde."

Bei EC stirbt ein Kaninchen nicht direkt an der Sache, sondern an den Folgen - so wird es immer gesagt.

Die Homöopathie soll die Dauer bis zur nächsten Tropfen Kur überbrücken und die Kinesiologischen Sitzungen sollen den gesammten Prozess unterstützen.

Lg Adriana

Gerne nehme ich auch weitere Tips entgegen.