Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Hier wurde heute von Balu die Leckerchendose (Metall mit Verschlusshebel) vom Regal geholt. Dabei ist sie aufgegangen und der Herr hat sich bedient. Muss ich erwähnen, dass er 'ne Stunde später schön 2x in den Keller auf den Teppich gekotzt hat? Jetzt liegt er völlig fertig auf dem Stuhl und pennt.

Wie gut, dass ich heute Katzengras neu gekauft habe. Das hat direkt beim Würgen geholfen. Es stand keine 10 sek im WoZi, da fraß er schon davon.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer

Standard

Selbst schuld wenn er es nur verstehen könnte und sich merken würde.

Ok, ich bin überzeugt. Dann gibt's noch mehr Futter, bzw. werde gucken, das immer was steht.
    Mir kam die Menge schon echt viel vor.
    Hatte mich eigentlich immer an die Fütterungsempfehlungen von den Herstellern gehalten, bzw etwas mehr gegeben, weil sie ja im Wachstum sind.

Wetterumschwung könnte passen. Die Fressattacke haben sie, seit das Wetter umgeschlagen ist. (Super, noch was, was ich mit ihnen gemeinsam habe )

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Ja, Haustiere und Herrchen nähern sich immer weiter an

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute ist der Punkt erreicht, wo es auch nicht mehr weitergeht.
    Kennt ihr ein TH, das Katzen gut vermittelt?

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das liest sich aber gar nicht gut . Was ist passiert?
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Lucky pinkelt seit gestern das Ikea-bettchen im AZ an
    Hatte ihn darauf buddeln sehen, als ich den Rattenkäfig sauber gemacht hatte. Es stand aber noch ein Wäscheständer und die Rattisachen davor und hinterher hab ich's auch vergessen.
    Heute früh hab ich nachgeguckt ....der Teppich darauf nass, zusammengebuddelt und nach Katzenurin riechend.

Ok, kann mal passieren ...Teppich weg, das Brett darunter mit einem Reiniger abgeputzt, neuer Teppich drauf .....Stunde später gesehen, das die Ecken von diesem Teppich eingeschlagen sind ....darunter wieder nass und Geruch nach Katze

Wieder gereinigt und die Überwachungskamera dort hingestellt.
    Den ganzen morgen passierte nichts ...bis ich dann durch Zufall sah, das er dort rumschlich. Ihn angemahnt "Nein, geh auf dein eigenes Klo" (das kennt er schon, weil er auch bei den Kaninchen in der Küche die Schalen benutzt ).
    Er läuft ins Bad, ich warte einen Moment und guck dann um die Ecke, guckt er bei den Klos, guckt mich an, gurrt und läuft ins SZ, gurrt wieder.
    Dachte dann, das er vllt doch nicht musste.
    Räume weiter auf und laufe am AZ vorbei ,pinkelt er keine 2 Minuten später doch wieder auf das Bettchen.
    Mir platzt gerade echt der Allerwerteste.
    Die Schalen hatte ich erst sauber gemacht und er war morgens da auch schon für gross drauf.
    Das ihm die Sauberkeit oÄ plötzlich nicht mehr gefällt, kann dann ja nicht sein.
    Er hat mir vor ein paar Wochen schon mal ins Bett gepinkelt. Hab ich als Malheur abgetan und es sauber gemacht ....aber das ich mir jetzt echt zu viel. Reicht schon mit Barney und Moe, da brauch ich nicht noch ne Katze dazu

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Ist nicht diese Woche der Kastrationstermin von den beiden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer