Fast ein Herz

Fast ein Herz

Sie wollen dir mit dem Herz ihre Liebe zeigen
und toll das du wieder einen Wohnzimmertisch hast, ich würde sagen, es wird... !

Mit Klopperei um 7 ists bei euch ja echt noch super.Mein Freund steht gegen 5 auf und ich hab imemr das Gefühl er sagt dann "und jetzt Karacho" zu unseren beiden, denn dann fangen sie an sich um die Weltherrschaft im Bett zu streiten.

Mein Freund macht dann jetzt immer das Wohnzimmer auf, das ich mir auch nicht getraue die ganze Nacht aufzulassenund dann kann ich meist eigentlich weiterschlafen.

Geändert von Danie38 (03.11.2018 um 11:12 Uhr)

Ich gebe zu, dass ich schon mal rumgeschnauzt habe, wenn die Katzen nachts oder früh morgens durch die Wohnung tobten. Dann hieß es: "Jetzt ist hier RUHE!" Irgendwann haben sie es tatsächlich verinnerlicht, dass man leise sein soll, wenn Frauchen mit Augen zu im Bett liegt.
Von meiner Grünlilie habe ich vor ein paar tagen zwei Kindel abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Jetzt sind sie schon so weit, dass sie in die Erde können. In etwa 1-2 Monaten dürfte die robuste "Opferpflanze" für die Stubentiger fertig sein:

Die zeigen mir auch so immer, das sie mich lieben
Manchmal glaube ich, dass ich ihr Lebensihalt bin
Gerade hat Lucky lautstark eine Kuschelstunde eingefordert
Zum Glück hab ich Urlaub und kann rumtrödeln.
Warum dürfen sie bei dir nachts nicht ins WZ? Auch wegen deinen Nachbarn?
Meine konnte ich heute früh davon überzeugen, das kuscheln und kraulen im Bett besser ist, als alles andereEntsprechend war es ruhig
Ich zisch die beiden an. Entweder "kschtt" oder "schluzzzzz" .
Das verstehen sie mittlerweile auch und es ist erstmal Ruhe.

Wie viel Gramm Futter füttert ihr so jungen Katern? ...oder würdet ihr füttern?
Sie bekommen jetzt rund 350-400g am Tag verteil auf 3-4 Mahlzeiten.
Das wird weginhaliert und sie haben trotzdem noch Hunger
Ich würde auch noch mehr geben, will mir aber keine kleinen Rollmöpse ranziehen.

Kommt auf das Futter an. Von Hochwertigem bekommt eine durchschnittliche Katze 200 - 250g pro Tag. Jungtiere im Wachstum dürfen ruhig etwas mehr spachteln. Deine sehen von der Figur her aber völlig okay aus.
Meine "Jungs" benehmen sich momentan wie im Frühling und spielen, als wären sie erst ein Jahr alt:

Junge Katzen im Wachstum dürfen so viel wie sie möchten.
Miep-Möp hat in seinen besten Zeiten 600g am Tag inhaliert. Die Erwachsenen bekommen 200g.
Eine Zeit lang war er dann ein wenig pummelig und ich wollte schon reduzieren - da ist der so in die Höhe geschossen. Ab da ist er bis heute groß und schlaksig.