Ich wollte mit der Langeweile doch jetzt hier auch überhaupt nichts Negatives ausdrücken. Vor allem nicht in Bezug auf diese beiden.
War nur eine Überlegung, weshalb Alpenveilchen und Wehnachtssterne und Katzen hier seit 25 Jahren friedlich co-existieren - dass das möglicherweise problematischer ist, wenn man reine Wohnungskatzen hat, die eben einen begrenzten Raum zum Entdecken haben und entsprechend eher an alle Pflanzen gehen.

Zitat von Terrahamster
 Zitat von Terrahamster

Quer durch die Bude, sich zT. gejagt, dann wieder die Kratzbäume rauf und wieder runter ...und einfach nur laut -.-
 Quer durch die Bude, sich zT. gejagt, dann wieder die Kratzbäume rauf und wieder runter ...und einfach nur laut -.-

Sie wollen dir mit dem Herz ihre Liebe zeigen
 Sie wollen dir mit dem Herz ihre Liebe zeigen  
  Mein Freund steht gegen 5 auf und ich hab imemr das Gefühl er sagt dann "und jetzt Karacho" zu unseren beiden, denn dann fangen sie an sich um die Weltherrschaft im Bett zu streiten.
 Mein Freund steht gegen 5 auf und ich hab imemr das Gefühl er sagt dann "und jetzt Karacho" zu unseren beiden, denn dann fangen sie an sich um die Weltherrschaft im Bett zu streiten.  
  und dann kann ich meist eigentlich weiterschlafen.
 und dann kann ich meist eigentlich weiterschlafen. 

Lesezeichen