Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nofallkaninchen OTTO das Fund Tier

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Bekommt Otto Schmerzmittel wie Metacam oder ähnlich?

racingbunny
    Gast

Standard OTTO Medikation

Otto hat Metacam hat für 3 tage nach der OP bekommen, für 10 Tage AB, Panacur könnte ich heute aufhören, bin mir aber noch unsicher.

Derzeit habe ich verschiedenes Bestellt:
    Solidago H32 Tropfen um die Nieren/Blase zu unterstützen nach dem AB
    Echinadea compositum, Vertigohell cerabrum comp.B für Aufbau und regeneration Imunsystem.

Weiters ist er noch in Behandlung in zusammenarbeit mit einem Naturheilpraktiker welcher ein Sekrettestverfahren entwickelt hat. Eingesetzt bei:
    (chronische Entzündungen, Allergien, Gelenk- und Muskelschmerzen, Verdauungsprobleme, Depressionen, Agressionen usw.), ausgelöst durch Viren, Bakterien, Pilze, uvm
    Auf die im Test gefundenen Erreger, etc. werden die Tropfen zur Einnahme erstellt und über eine 3wöchige Kur verabreicht.

Glücklicherweise kann ich dieses Testverfahren nun selber machen bzw. anbieten und auch die Tropfen selber anfertigen - Hatte anfang Oktober entsprechend die Schulung dafür und die Gerätschaft für$s Testen nun zuhause.

Dieses Therapieform hatte mir einen schönen Sommer mit einem meiner Hoppler verschaft, welcher im letzten Herbst "als können wir nicht mehr helfen deklariert wurde."

Bei EC stirbt ein Kaninchen nicht direkt an der Sache, sondern an den Folgen - so wird es immer gesagt.

Die Homöopathie soll die Dauer bis zur nächsten Tropfen Kur überbrücken und die Kinesiologischen Sitzungen sollen den gesammten Prozess unterstützen.

Lg Adriana

Gerne nehme ich auch weitere Tips entgegen.

PS-Versager

Standard

3 Tage Metacam ist ja echt mau.

Wie geht es ihm denn?

Erfahrener Benutzer

Standard

Meiner hat nach einer einfachen Kastra sogar 6 Tage Metacam bekommen.

racingbunny
    Gast

Standard OTTO Medikation

Zitat Zitat von Hoppla Beitrag anzeigen
    Meiner hat nach einer einfachen Kastra sogar 6 Tage Metacam bekommen.
    OTTO bekommt auch nur noch 1x wöchentl. Vitamin kompl. gespritzt und das Panacur wird demnächst auch abgesetzt.
    Es geht im Hervorragend - dafür das die OP noch keine 4 Wochen her ist und er ja auch die EC-Geschichte hat.

Aber mit unserer Therapieform die wir zusätzlich anwenden macht er schnelle Vortschritte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer