Komm gut drüben an Loki![]()
Komm gut drüben an Loki![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Mach's gut, Loki![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Adieu, Loki !![]()
Was hatte der kleine Freund?Ich will die ganzen Totehasenthreads nicht mehr lesen müssen...
![]()
So traurig.Aber sie hatte ein schönes Leben bei dir, die Glückliche.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut an kleine Loki![]()
byebye Loki!
Viele Grüße, Corinna
Alle gute kleine Loki für Dein neues Leben im Regenbogenland![]()
![]()
![]()
sie war fast 5 pana.. dieses jahr dann eben noch starke veränderungen an der gebärmutter, kastra, dann 1 monat später der halbe kiefer vereitert, schneidezähne raus, und wir haben dann knapp 5 monate gebraucht bis sie wieder normalgewicht hatte. sie ist einfach eingeschlafen in ihrer lieblingsschlafecke, sie hatte wieder normales gewicht, glänzendes fell, verdauung, verhalten, alles normal.. nur bisserl älter ist sie eben geworden im letzten jahr.. naja.. verglichen mit früher... ein flummi war sie trotzdem nochich hatte immer gefürchtet, dass sie elendig krepiert beim ersten abszess, beim 2ten, 3ten, 4ten, als das dann 1,5 jahre später am kiefer wieder losging wegen der fehlstellung hatte ich auch angst dass sie einfach krepiert.
aber es ging ihr wirklich bis zum letzten tag sehr gut.. so wie ich es immer gehofft hab![]()
wir sind auf eine abgelegene wiese gefahren, auf die riesige pferdekoppel gegangen, wo eine herde pferde das ganze jahr lebt, und haben sie bei den pferden an einem grossen fleck butterblumen begraben, kürbis und rosmarin haben wir noch gesät...
bei aller trauer bin ich einfach dankbar, dass sie keine schmerzen hatte und nur eingeschlafen ist![]()
Das tut mir so leid![]()
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke, Loki![]()
Gute Reise kleiner Engel![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Das ist zwar nicht sehr alt, aber ich wäre froh, wenn Kanun & Kanin wenigstens 5 Jahre alt werden würden.
Dann hat sie wenigstens nicht gelitten.dieses jahr dann eben noch starke veränderungen an der gebärmutter, kastra, dann 1 monat später der halbe kiefer vereitert, schneidezähne raus, und wir haben dann knapp 5 monate gebraucht bis sie wieder normalgewicht hatte. sie ist einfach eingeschlafen in ihrer lieblingsschlafecke, sie hatte wieder normales gewicht, glänzendes fell, verdauung, verhalten, alles normal.![]()
gute Reise,Loki
Gruß Ute