Lucky tut sich schon ein bissel schwer. Er kann auch auf dem Backenzähnen nicht so gut kauen. Musste ihm auch die CatzFineFood Leckerchen kleinreissen.
Aber morgen sind wir eh wieder beim TA. Dann soll sie mal nachgucken.
So wie sie aus dem Mäulchen stinken, wirkt es schon entzündet.

Hab gelesen, das bei manchen die Eckzähne auch gezogen werden müssen, weil sie sich von selbst nicht lösen.

Ob ich sie behalte, weiss ich noch nicht.
Ich mag sie und es sind ja schon meine. Trotzdem treiben die beiden mich abwechselnd zur Verzweiflung und zur Weissglut
Ich hab die jetzt schon so oft zusammengefaltet, weil sie auf freundlich auch nicht wirklich reagieren Das tut mir ja schon leid.
Am schlimmsten ist es, wenn ich Hausarbeit habe oder bei den anderen Tieren sauber machen muss. Die beiden müssen immer überall dabei sein, stehen im Weg oder laufen mir vor/zwischen die Füsse. Bin aich schon über sie gestolpert.
Sie wollen aber auch keinen Ärger. Wenn ich dann geschimpft habe, lassen sie den Schei** erst mal.

Ich wollte nochmal meine TÄ fragen. Bei Crazy hatte sie auch überlegt, sie wollte aber lieber doch keinen Quälgeist aufnehmen, der ihr die Harmonie unter ihren Katzen sprengt.
Hatte auch nochmal bei dem Verein angefragt, der Crazy übernommen hat. Bin aber nicht mehr so angetan von denen und werde erst mal abwarten was mit Crazy passiert.
Hab gerade auch etwas Sorge, das er einzeln abgegeben wird Das war auch anders abgesprochen.

Das Hängeteil, was ich verlinkt habe, ist nicht so toll. Der Stoff und die Füllung ist sehr weich ....wenn sich einer reinlegt, "sackt" alles zusammen.
Eins bekommen die Rattis und für das von den Katzen brauche ich einen Ring oder sowas
Dafür hab ich jetzt noch 3 grosse, schwarze Decken für mein Sofa. Dann sieht das zumindest nicht mehr so ätzend zusammengewürfelt aus

Habt ihr normale Satin Bettwäsche... können die Flauschköppe da einfach Fäden ziehen?
Ich traue mich nur noch Flanell- und Biberbettwäsche draufzuziehen Ausprobieren will ich's aber auch nicht, ob die meine gute Bettwäsche zerfransen