Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Arme, kleine Maus! Gut, wenn die Spritze hilft... Ich glaub, wenn das Fräulein ruhiger wird, ist sie schon fast tot....

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na ihr süßen bei euch ist ja wieder viel los und Zuri im Handtuch – einfach goldig, findet er aber nicht ich hoffe dass bald wieder alles ok ist bei euch und vor allem, dass das Frollain schmerzfrei bleibt. Ist denn die Ursache schon gefunden?

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Das Frollain hat ja eh „Rücken“ - da sich mit dem Schmerzmittel nicht vielverändert hat, werden wir dich ein Röntgenbild machen müssen, bis dahin trägt das Personal Gummistiefel und liebt sie trotzdem. Ich würde ihr so gerne helfen, da sie Jauch Herz hat und sie immer so aufgeregt angreift, uns und unsere „Sitzplätze „ markiert- nachher hat sie noch einen Infarkt .

Hat einer Ideen für Beschäftigungen, bei denen das Personal nicht ständig die Hände vorhalten müsste? Klorollen, buddelkiste und so stehen schon.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Snackbällchen oder "Denkspielzeug" aus Holz für Kaninchen... Oder einfach nur gewöhnliche Pappkartons mit "Schlupflöchern" oder eine ganze "Spielwiese" unterschiedlicher Kartons. Ein altes Handtuch zum "Zerbuddeln" und abreagieren oder eine zusammengerollte Socke. Die kann "aufgerollt" auch mit Heu befüllt werden....

Standard

Das Personal hat leider verloren
    Jetzt braucht es Plan C

So niedlich wie sie ja aussieht wir haben sie nun überhaupt nicht mehr unter Kontrolle
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Lässt sie euch nicht mehr aufs Sofa?!
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht es Plan C
    Gehegeelemente und gut ist.
    Bevor ich mich in meiner Wohnung nicht mehr bewegen darf (!) weil irgendein Lang- oder Schlappohr meint mich beißen und verletzen zu müssen muss das Langphr hinter Gitter, Punkt!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht es Plan C
    Gehegeelemente und gut ist.
    Bevor ich mich in meiner Wohnung nicht mehr bewegen darf (!) weil irgendein Lang- oder Schlappohr meint mich beißen und verletzen zu müssen muss das Langphr hinter Gitter, Punkt!
    Das ist erst Plan F - sie kann ja nix dafür
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer