Arme, kleine Maus!Gut, wenn die Spritze hilft...
Ich glaub, wenn das Fräulein ruhiger wird, ist sie schon fast tot....
![]()
Arme, kleine Maus!Gut, wenn die Spritze hilft...
Ich glaub, wenn das Fräulein ruhiger wird, ist sie schon fast tot....
![]()
Na ihr süßen bei euch ist ja wieder viel losund Zuri im Handtuch – einfach goldig, findet er aber nicht
ich hoffe dass bald wieder alles ok ist bei euch
und vor allem, dass das Frollain schmerzfrei bleibt. Ist denn die Ursache schon gefunden?
Das Frollain hat ja eh „Rücken“ - da sich mit dem Schmerzmittel nicht vielverändert hat, werden wir dich ein Röntgenbild machen müssen, bis dahin trägt das Personal Gummistiefel und liebt sie trotzdem. Ich würde ihr so gerne helfen, da sie Jauch Herz hat und sie immer so aufgeregt angreift, uns und unsere „Sitzplätze „ markiert- nachher hat sie noch einen Infarkt .
Hat einer Ideen für Beschäftigungen, bei denen das Personal nicht ständig die Hände vorhalten müsste? Klorollen, buddelkiste und so stehen schon.
Snackbällchen oder "Denkspielzeug" aus Holz für Kaninchen...Oder einfach nur gewöhnliche Pappkartons mit "Schlupflöchern" oder eine ganze "Spielwiese" unterschiedlicher Kartons. Ein altes Handtuch zum "Zerbuddeln" und abreagieren oder eine zusammengerollte Socke. Die kann "aufgerollt" auch mit Heu befüllt werden....
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)