Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Och, das sieht nach einer richtig guten Lösung aus. Die Rentner sehen sehr zufrieden aus

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Och, das sieht nach einer richtig guten Lösung aus. Die Rentner sehen sehr zufrieden aus
    Ja, meistens kuscheln sie in 2er Gruppen, spielen dabei Bäumchen wechsel dich.

Standard

Am Dienstag war ich insg. 5,5h unterwegs zum TA, denn unsere Stamm-TÄ ist seit Anfang Oktober krank und Rückkehr aktuell nicht wirklich fest. Das ist gelinde gesagt eine mittlere Katastophe. Der Ersatz-TA im Oktober hat leider nicht mein Vertrauen, spontan konnte ich nicht woanders hin und bin dann nur mit Ottokar, Malte, Peer Mücke und Kläuschen hingefahren im Oktober, also den schlimmsten Zahnkaninchen.

Gestern waren wir nun extra zu Claudia H gefahren, die Hinfahrt hat mich mit 2h schon fertig gemacht, aber nützt ja nix. Claudia hatte extra ihren freien Vormittag geopfert, damit sie sich für uns Zeit nehmen konnte. 2,5h war ich mit 11 Kaninchen in Behandlung und die impfbaren wurden geimpft, darunter auch Malte. Ottokar, Paul und Charly ließ ich nicht impfen, aus gesundheitlichen Gründen.

Malte hatte kleine Spitzen und einen lockeren Zahn, er muss nun wieder Silicea bekommen und das bleibt unter Beobachtung. Malte hat schön zugenommen, wo er jetzt immer Cunis und Blütenpollen um sich hat.

Charlys eines Auge hat hervorgehobene Blutäderchen, da muss ich kurzzeitig zum Augen-Doc. Sein Gewicht ist stabil. Seine Zähne sonst echt gut.

Paul - der Kracher - hat 50g zugenommen!!! Seine Zähne wachsen weiterhin nicht wirklich. Aber er ist munter und agil und steht mitten im Leben. Ein Traum, wenn man bedenkt, das ich ihn 2 Monate komplett durchpäppeln musste. Und er isst nach wie vor selbstständig.

Er und Ottokar haben aber seit kurzem an den Hinterläufen Pododermatitis, ich weiß nicht warum. Ich hab nun aber wieder Hand- und Badetücher mehrlagig ausgelegt und darüber ein Laken. Das hat schon Linderung verschafft.

Standard

Puh. Das klingt extremst anstrengend

Schön, dass es immerhin auch ein paar positive Neuigkeiten gibt. So freue ich mich vor allem für "mein" Patentierchen Paul, dass er sich so tapfer entwickelt hat und fleißig frisst

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

das ist so schön zu sehen wie Paul ordentlich futtern tut, da hat sich wirklich die ganze Anstrengung echt gelohnt und fit und munter sieht er auch aus unser kleines Paulchenich freue mich sehr für ihn

super Paul-schön weiter so

ich drück die Daumen wegen Charly´s Auge und für Paul und Ottokar wegen der Dermatitis
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für die Patenmail und die supersüßen Bilder von Malte und co, liebe Claudia! Malte sieht ja wirklich immer mehr wie ein "plüschiger Wonneproppen" aus...

Gast
    Gast

Standard

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich die Männertruppe sehe .

Standard

Wusstet ihr schon, dass Malte eine Weihnachtsmütze auch total gut steht? Schaut mal hier
    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142500

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra74

Standard

Oder wenn jemand Malte als Stickbild haben möchte, die Auktion im Flohmarkt zu Tierschutzzwecken geht noch 2 Tage :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stickbild-Ninchen-1_01-800x532.JPG
Hits:	1
Größe:	139,6 KB
ID:	171054
    Patin von:

und Schnuff von:

Standard

So! Soooooooooo!!!! Morgen gibts Rute für Claudia. *schwör* Hat sie mir doch heute im Intimbereich und am Schwänzchen rumgezuppelt. Meinte, da ist zu viel Fell!
    Zu viel was?? Ey, ist Winter! Ist kalt, ich brauch das alles. Ich züchte mir das mühevoll an und wat macht die Olle? Rupft dat wieder raus? Nee Du, die kriegt morgen ne Rute. Und wenn Nikolaus da nicht spurt, piss ich ihm in den Schuh. So!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer