Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Hybrid-Darstellung

pantex
    Gast

Standard

Wenn man den Käfig zu macht, dann hängt man ihn ja vorne ein. Aber die Seiten liegen nur auf. Meine zwei haben so randaliert und die Seite nach oben gedrückt, dass sie ihren Kopf durchschieben konnten. Zurück ging dann nicht mehr . Meine Mama hat mir das als Kind natürlich nie richtig gesagt (war bei meiner Oma). Erst als mein anderes Kaninchen drin hing, hat sie es mir erklärt und wir haben die Seiten mit Kabelbinder verschlossen.

Danach kamen die ersten Freigänger (die nämlich auf den Käfig sprangen). Zum Glück ohne Verletzung....Käfigoberteil weg
    Jetzt gibt es eine Pflanzwanne als Toilette. Die find ich perfekt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Umfallende Vasen auf Tischen... unsere Nasen laufen mittlerweile frei in der Wohnung und ich hatte lange Zeit auf keinem Tisch (Couchtisch, Esstisch, Küchentisch) was stehen. Aber so ab und zu einen Zweig oder ein paar Blümchen... Die schlimmsten Szenarien gingen in meinem ab, mit überall Scherben auf dem Boden Als wir das Gehege abbauten kamen Vasen also weg. Bis ich jetzt auf dieses formschöne Ding gestoßen bin. Die ist nämlich "stups-fest" und hat es standhaft ausgehalten, als Lore sie bereits mehrmals um ihren Inhalt, einen Weidenzweig, fressbare Blumen etc (giftige Pflanzen gibts hier nicht) erleichterte Boah sind die Bilder scharf geworden *Ironie*
    DSC_0079.jpgDSC_0078.jpg

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von pantex Beitrag anzeigen
    Wenn man den Käfig zu macht, dann hängt man ihn ja vorne ein. Aber die Seiten liegen nur auf. Meine zwei haben so randaliert und die Seite nach oben gedrückt, dass sie ihren Kopf durchschieben konnten. Zurück ging dann nicht mehr . Meine Mama hat mir das als Kind natürlich nie richtig gesagt (war bei meiner Oma). Erst als mein anderes Kaninchen drin hing, hat sie es mir erklärt und wir haben die Seiten mit Kabelbinder verschlossen.

Danach kamen die ersten Freigänger (die nämlich auf den Käfig sprangen). Zum Glück ohne Verletzung....Käfigoberteil weg
    Jetzt gibt es eine Pflanzwanne als Toilette. Die find ich perfekt.
    Ach nein, wie furchtbar.

Danke für Deine Antwort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer