Update: Ich bin doof und grade ziemlich überrascht!
Habe das Weibchen heute gewogen, da ich das Gefühl hatte, ihre schon beächtliche Wamme wird immer größer. Ergebnis war nun :1,8 kg! Und das, wo sie vor einem halben Jahr noch 2,4 kg bei TA auf die Waage gebracht hat. Rein vom Aussehen her ist sie von der Körperform auch mit 2,4kg immer schlank gewesen, nur die Wamme fällt halt auf. Wow, dass ich das jetzt so falsch eingeschätzt habe ... Jedenfalls bin ich gerade sehr erleichtert. Sie liegt noch 100g unter dem Gewicht, das sie normalerweise immer hatte, da darf ich dann doch mal Grünkohl gebenDen Hasenherren werde ich, wenn ich mal wieder beim TA bin, wiegen lassen. Bei ihm sieht man aber die etwas rundlichere Form schon
@ Katharina F.
Danke vielmals! Ich werde versuchen, Wiese auch unterm Schnee aufzutreiben. Ich hoffe, meine verwöhnten Nasen rühren die dann auch an
@ inwi
Möglichkeit zur kühlen Lagerung ist auf jeden Fall gegeben. Ob es in der Garage bzw. in der Scheune frostfrei bleibt auch bei -20 C draußen, bezweifle ich. Einen kleinen Kühlschrank habe ich, der sonst unbenutzt bleibt, das wäre eine Option. Wiese würde ich im Winter tatsächlich als Abwechslung/Ergänzung füttern wollen, diese Menge könnte ich schon auftreiben
Danke euch für all eure Antworten und liebe Grüße!
Lesezeichen