Ergebnis 1 bis 20 von 1364

Thema: Die Grünkohlzeit hat begonnen

Hybrid-Darstellung

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Meine zeigen mir gerade nen Vogel, wenn ich ihnen Grünkohl anbiete.

"Spinnst du? Es ist SOMMER!"
    Nur leider schmeckt die Wiesen dem verwöhnten Volk gerade auch nicht (mehr), obwohl ich davon noch reichlich finde.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ich habe hier leider noch nie irgendwo Grünkohl gesehen Gibts das vielleicht wirklich nicht überall?
    LG Britta

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Wiese? Fressen meine seit Wochen nicht mehr. Habe in einem einzigen Edeka Laden schon 2mal welchen gekauft. Grob gerupft, ohne Stiele, wie üblich. 1 kg 2,99 €. Auch wie immer. Gute Qualität. Naja, haben sie erst gesagt, besser als nichts. Inzwischen fressen sie ihn. Aber insgesamt bleibt immer Grünzeug liegen
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Ich habe hier leider noch nie irgendwo Grünkohl gesehen Gibts das vielleicht wirklich nicht überall?
    Bei uns gab es jetzt den ersten abgepackten bei Edeka. Aber richtig gut und nicht so klein gerupft. Und meine lieben ihn wie jedes Jahr. Du kannst auch einfach mal bei Edeka z. B. Fragen, ob sie dir ne Tüte bestellen. Mache ich auch immer, wenn mal wieder keiner im Regal ist.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es jetzt den ersten abgepackten bei Edeka. Aber richtig gut und nicht so klein gerupft. Und meine lieben ihn wie jedes Jahr. Du kannst auch einfach mal bei Edeka z. B. Fragen, ob sie dir ne Tüte bestellen. Mache ich auch immer, wenn mal wieder keiner im Regal ist.
    Da muss ich mal fragen. Ich habe halt hier noch nie welchen gesehen. Egal in welchem Laden. Daher hatte ich schon überlegt ob es das hier eben einfach grundsätzlich nicht gibt oder so.
    LG Britta

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal fragen. Ich habe halt hier noch nie welchen gesehen. Egal in welchem Laden. Daher hatte ich schon überlegt ob es das hier eben einfach grundsätzlich nicht gibt oder so.
    Auf dem Wochenmarkt müsstest du ihn eigentlich auch finden und bei uns gibt es den auch im Bioladen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Bei Aldi war er heute im Angebot, hab direkt 5 Packungen gekauft. Leider sind auch welke Blätter drin.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Gast
    Gast

Standard

Der hohe Norden vermeldet: in den Supermärkten noch nix, aber bei den Gemüsehändlern gibt es schon was !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer