Meine zeigen mir gerade nen Vogel, wenn ich ihnen Grünkohl anbiete.
"Spinnst du? Es ist SOMMER!"
Nur leider schmeckt die Wiesen dem verwöhnten Volk gerade auch nicht (mehr), obwohl ich davon noch reichlich finde.![]()
Meine zeigen mir gerade nen Vogel, wenn ich ihnen Grünkohl anbiete.
"Spinnst du? Es ist SOMMER!"
Nur leider schmeckt die Wiesen dem verwöhnten Volk gerade auch nicht (mehr), obwohl ich davon noch reichlich finde.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich habe hier leider noch nie irgendwo Grünkohl gesehenGibts das vielleicht wirklich nicht überall?
LG Britta
Wiese? Fressen meine seit Wochen nicht mehr. Habe in einem einzigen Edeka Laden schon 2mal welchen gekauft. Grob gerupft, ohne Stiele, wie üblich. 1 kg 2,99 €. Auch wie immer. Gute Qualität. Naja, haben sie erst gesagt, besser als nichts. Inzwischen fressen sie ihn. Aber insgesamt bleibt immer Grünzeug liegen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bei Aldi war er heute im Angebot, hab direkt 5 Packungen gekauft. Leider sind auch welke Blätter drin.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Der hohe Norden vermeldet: in den Supermärkten noch nix, aber bei den Gemüsehändlern gibt es schon was!