Frl Elvis beißt sich grad durch unsere Hände, Füße und Beine. Auch das Wellness Programm heute, schaffte keine Abhilfe:/
Gestern durfte ich nichtmal an Azzurro ran.. aber gegen 0.10 Uhr heute früh, könnte ich die beiden austricksen. Sowas unverschämtes meinte das Frollain und hat sogar die Haferflocken liegen gelassen. Die Wohnzimmer Tür natürlich fest im Blick! Man war die sauer
Klar, wir könnten Elemente aufstellen aber Azzurro soll ja nicht mit leiden müssen und die Dinger passen auch nicht zur Einrichtung
Puh, dann hat sie vielleicht gerade ihre Tage oder so![]()
Und sooo viel Fell wieder![]()
Bei Ihr merkt man deutlich, dass eine kastration bei Weibchen, nicht zwingend auch hormonell etwas ändern... sprich ohne Veränderungen in der Gebärmutter, wie damals bei ihr, kein Grund zur Weibchen Kastra zur Verhaltensänderung![]()
Die Ta hat heute an mir rumgedrückt- das Personal meinte, ich bin zuuuu angriffslustig und das über Tage. Da war eine Stelle, da tat es echt weh! Jetzt hab es einen pieks mit Schmerzmittel, die Ta schaut mal auf die alte Röntgenbilder, ob es die Knickstelle sein könnte, die so Probleme macht. Etwas besser geht es mir schon.
Boh! Die Ta hat erst unten rumrasiert und dann nochmal gewaschen. Beim abtrocknen müsste das Personal ja unbedingt ein Foto machen. Zum Glück war ich untenrum eingewickelt! Die Ta war weg und dann wurde ich geföhnt. Den neuen Föhn hat das Personal extra für mich geholt... der macht 3 Geschwindigkeiten und bis zu 4 Temperaturen- ich glaube, die liebt mich!