Vielen Dank für eure Antworten. Heute Mittag wurde sein Knirschen so schlimm, dass ich mit ihm in die Klinik in Hofheim gefahren bin, da mein Tierarzt am Donnerstagmittag nicht da ist.

Dort wurde er auch noch einmal gründlich untersucht und geröntgt. Durch den Durchfall ist sein Verdauungstrakt fast leer und er ist leicht aufgegast. Ich habe nun auch noch Novalgin für ihn bekommen und der Arzt hat auch vorgeschlagen, dass er das Baycox im 3-3-3 Schema bekommt. Ich werde morgen beim Tierarzt noch etwas mehr Baycox holen, da ich nur genug für das 2-5-2 Schema habe. Das Nystatin werde ich erst einmal weglassen, besonders da er es das letzte Mal sehr schlecht vertragen hat. Auch der Tierarzt war der Meinung, dass wir das Nystatin erst einmal weglassen sollen.

Die Zähne wurden auch noch einmal kontrolliert und sie sind in Ordnung.

Gerade sitzt mein kleiner Patient auf der Couch und schläft. Er hat schon eine Dosis Dimeticon bekommen und gleich gibt es noch das Novalgin. Gefressen hat er auch ein wenig und sobald er wieder wach ist, bekommt er eine weitere Portion Frischfutter.

Die Leckerlis und das stark zuckerhaltige Futter lasse ich nun erst einmal weg und hoffe, dass er wieder fit wird.

PS: Vielen Dank für euer herzliches Willkommen.