Und das sogar mit Kaninchenkopfkissen...![]()
Und das sogar mit Kaninchenkopfkissen...![]()
Süß die beiden![]()
Lenny: Heute morgen als Turmwächter. Nicht so gut, der Scrennshot aus einem Vidoeclip von heute morgen. Habe leider die falsche Kameraeinstellung erwischt. Aber gute Körperhaltung beim Absprung und damit die höchste Punktzahl. 14.10.18
Wir hatten hier im Forum letztes Jahr so eine Art Kaninchenolympiade gemacht, da passt sie sehr gut rein.![]()
Auf jeden Fall!Wieder mal ein toller "Schnappschuß".
![]()
Lenny (er) beim genießen seines Stück Blutapfel (Herbstapfel) 30.10.18
Äh, von einem "Blutapfel" höre ich das erste Mal...Eine Art "Blutorange" in Apfelform.
Gutes Knabbern!
![]()
Habe jetzt alle Seiten duchgelesen.
Die Beiden sind wirklich sehr süß !
Wird das Bällebad denn gut genutzt ?
Die Hoppel Werkstatt kenne ich noch gar nicht.
Muss ich mir gleich mal ansehen.![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Lenny hier: Hallo Daggi und frohe Weihnachten noch. Das Bällebad wird nicht so richtig angenommen. Ich wahr mal öfters drin ist aber langweilig so alleine da drinnen. Kiara ist war erst in der Kiste mit drin als die Zweibeins Sand zum Buddeln reingemacht haben. Das hat aber irgendwann auch kein Spaß gemacht weil Kiara immer rein gepieselt hat. Da mir das nicht gefallen hat, hab ich das dann auch gemacht. Den Zweibeins hat das nicht gefallen. Sie haben das jetzt weg gestellt und wollen es bei besseren Temperaturen auf Balkonien stellen und mit Sabberlack (iiiiiiiiii-git) bestreichen in der Hoffnung das wir (Kiara & Ich) dann auch wieder raus gehen. "Ja, es sind richtige Plastikbälle", sagt unser Futtersklave.
Geändert von Lenny & Kiara (25.12.2018 um 16:32 Uhr)
Lenny & Kiara. Bitte nicht stören. Wir schlafen schon. 30.12.18
Dann kommt mal gut ins neue Jahr, ihr beiden Süßen!
![]()
Oder sind das keine Bälle?
Sieht man nicht so richtig!![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟