Das Bett ist nachts meinstagsüber dürfen es Ida und Nora nutzen....
Das Bett ist nachts meinstagsüber dürfen es Ida und Nora nutzen....
Genau![]()
Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder euer Tomte. Feinschmecker Tomte. Denn ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Wand ablecken oder gar Beton knabbern an den Stellen, wo meine Vorgänger die Tapeten entfernt haben. Mama hat das bisschen Angst eingejagt. Jetzt ist an der Stelle ein Karton und ich habe einen Himalaya-Schleckstein bekommen. Der schmeckt auch sehr gut. Vielleicht habe ich auch MagelerscheinungenMama hat die Cunis drastisch reduziert, da sie und der Onkel Weißkittel der Meinung sind, Hedda sei zu gut beieinander. Hallo? Ich liebe jede Rundung und jedes Gramm an Hedda, das ist alles so schön kuschelig.
Hedda ist überhaupt die Allerschönste Kaninchendame auf Erden. Das finden wohl auch andere, diese Woche kam ein tolles Päckchen von Dani-Puenktchen. Sie hat Hedda als Figur modelieren lassen. Mama war so gerührt, hat sogar Tränen vergossen. Dazu gab es noch Nervennahrung für Mama und Gutschein für uns für Waschmittel und co. Danke liebe Dani
Tante Heike hat den Glücks-Fellen einen Karton frischer Apfelzweige vom Bunny-Village spendiert. Lecker!!! Auch dir herzlichen Dank liebe Tante Heike
So, ich kuschel jetzt weiter mit meiner Hedda. Euer Tomte
![]()
Geändert von Astrid N. (20.10.2018 um 11:41 Uhr)
Die Hedda-Figur siehtja echt klasse aus!Ein schönes Wochenende Euch beiden "Kuschelchens" und genießt noch ein wenig das tolle Wetter...
![]()
Hedda als Figürchen, wie süß.
Wünsche euch auch ein super entspanntes Wochenende.![]()
Hey, hier ist euer Tomte. Echt, ich habs nicht einfach im Leben. So nach 6 Frauen schauen, ist Schwerstarbeit (Mama und die Flurbewohnerin Schnuff gehören auch dazu). Kein Wunder, dass ich so viel schlafen muss ... und fressen. Meine neuste Leidenschaft sind die leckeren Apfelblätter. Ich ahb jetzt rausgefunden, wo der große Karton damit steht und bediene mich selber ...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger bald zu Ende gehen. Was mache ich dann blos?
Hedda ist auch leicht verzweifelt. Mama und der Onkel Weißkittel sagen, sie ist zu gut beieinander. Ohje und dann wurden Konsequenzen gezogen. Es gibt Cunis nur noch als Leckerli. Mit Erfolg, Hedda hat schon ein bisschen abgenommen. Aber irgendwie ist das blöd, oder?
Ich war heute auch wieder beim Onkel. Weil ich neuerdings Urin verliere. Jetzt gibt es so homöopathische Kügelchen dafür. Mal sehen, ob es besser wird oder am Alter liegt.
Hedda tröstet mich und wir kuscheln uns durchs Wochenende.
Bis nächste Woche, euer Tomte