Oh nein, Wuschel... Komm gut an.
Fühl dich gedrückt, Anja.![]()
Oh nein, Wuschel... Komm gut an.
Fühl dich gedrückt, Anja.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
So ein hübsches goldiges Ninchenhatte ein schönes Kaninchenleben, immer gesund, und trotzdem darf die kleine süße Maus nicht länger bleiben
da wo du jetzt hingehst kleines Engelchen, wirst du sicher mit offenen Pfötchen empfangen, gute Reise kleine Wuschel
![]()
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte
.
Liebe Grüße, Anja
Sei ganz fest gedrückt Anja!![]()
Ich wünsche Dir eine gute Reise kleine Wuschel und kommt gut an am anderen Ende des Regenbogens.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Dankeschön.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Anja, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!
Leb wohl Wuschel![]()
Liebe Grüße, Britta
So eine süße Maus
Auch wenn ihr Leben nicht so ganz lang war, dafür hatte sie bei dir ein schönes und glückliches Leben und dir bleiben viele schöne Erinnerungen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ja, das stimmt.
Boah, gestern habe ich mich sooo erschreckt: Das neue Hoppelchen stand plötzlich genauso lautlos in der Küche hinter mir und hat sich angeschlichen, um Leckerlis zu bekommen, wie Wuschel das immer gemacht hat. Das konnte irgendwie nur Wuschel.
Wuschel war wirklich süß.
Ja, die ganzen schönen Erinnerungen bleiben immer.
Liebe Grüße, Anja
Oh. Ich war einige Zeit hier nicht online und lese erst heute von Wuschels Verlust.
Es tut mir sehr leid
Ich hab immer gern die Bilder und Geschichten von ihr und Hoppel geschaut.
---
Hach, irgendwie schön, dass das neue Hoppelchen genauso lautlos in der Küche gebettelt hat wie Wuschel.
Ich hoffe du kannst das schon gut annehmen. Hier ist es so mit meiner Peaches, sie erinnert mich an meine Lisa, aber da lag 1 Jahr dazwischen.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)