Anja, es tut mir so leid. Das war so ein Schock. Abet Wuschel hatte hier auf Erden ein Kaninchenparadies und sie wird gut auf dich und Hoppel aufpassen. Machs gut, Flughase![]()
Anja, es tut mir so leid. Das war so ein Schock. Abet Wuschel hatte hier auf Erden ein Kaninchenparadies und sie wird gut auf dich und Hoppel aufpassen. Machs gut, Flughase![]()
Anja, auch wenn ich Wuschel nicht persönlich kannte, so "kannte" ich sie doch irgendwie von deinen Erzählungen und deinen Bildern. Ich hätte an diesem Tag nicht damit gerechnet, dass er so ausgeht.
Aber Wuschel hatte ein Traumleben bei dir und hat dieses nun weitergeben dürfen. Wo ein Ende, da auch immer ein Anfang.
Ich denke häufig an Wuschelchen zurück und ich bin sicher, dass es ihr - wo immer die Seelen nach dem Tod hingehen - dort gut geht.
Mach’s gut süße Wuschel.
Anja, es tut einfach immer weh.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Anja![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Das tut mir sehr leid.
Komm gut rüber, Wuschel.
Anja es tut mir sehr leid. Fühle Dich fest gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin