Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit ihm sind's sogar 8 Katzen 6 eigene und mit Crazy 2 Pflegis. Der andere ist auch ein Kater und noch jung (Und durchgeknallt )
    Ich war gestern über eine Stunde da ...abends hat sie mir noch Bilder geschickt. Erst war er auf Erkundungstour und später hat er mit ihrem Mann auf dem Sofa gekuschelt (naja, für seine Verhältnisse bisschen kraulen und ans Bein kuscheln).

Die alten Katzen werden Crazy auch Benehmen beibringen. Mit dem Chef hat er sich gestern schon angefaucht und ist ihm ausgewichen. Das hat er hier nie gemacht. Da gings eigentlich immer nach seiner Nase.

Lucky und Findus kommen auch erstaunlich gut damit klar. Gestern waren sie viel in der Küche bei den Kaninchen und spielten ganz entspannt miteinander.
    Und heute morgen geht's so entspannt weiter. Es scheint ihnen zu gefallen, das keiner mehr alles aufmischt.

Heute Nacht havenbsie das erste Mal in meinem Bett geschlafen ...also die haben geschlafen und mich wach gehalten. Wenn ein 3 kg Kater einem auf Bauch und Brust liegt und sich rumwälzt, istxdas zwar ganz niedlich ....Aber nicht um 2 Uhr nachts.... da müssen wir dann nochmal drüber sprechen

Und Kaninchen Barney hatte heute morgen seine dollen 5 Minuten und flitzte wie angeknipst über die VetBeds
    Ist seit über einer Woche, das sie ohne Unterbrechung durch die ganze Wohnung laufen können.
    Tja, Miky war heute morgen sauer, das ich ihn nicht sofort eine Banane fertig gemacht habe ...dann musste das arme Tier das Katzenfutter im WZ probieren
    Und die Katzen haben Salat gefuttert

Hat dein verstopfter Kater irgendeine Grunderkrankung?
    Als ich beim TA arbeitete, wurde eine Katze vorgestellt, die auch Verstopfung hatte. Es stellte sich dann leider Aids heraus ...Die TÄ meinte, Katzen würden sehr häufig mit Verstopfung reagieren, wenn organisch was nicht rund läuft.

Sonst habe ich gelesen, das auch bei Katzen Leinsaat oder Leinöl helfen kann.
    Geändert von Sylvia (07.10.2018 um 11:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer