Tut mir leid für MyrtheIch hoffe, dass ihr iwann geholfen werden kann.
Toll, dass Hinnack okay ist![]()
Alles Gute für Myrthe, hoffentlich kann bald eine vollständige Diagnostik erfolgen
Super, dass Hinnack fit ist![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Danke, ihr Lieben!
Zum Glück bin ich inzwischen nicht mehr die einzige, die Unordnung in der Sky-Lounge schafft... Hinnack und Myrthe helfen kräftig mit:
Auch als Wecker eignen sie sich mittlerweile auch recht gut. Heute Morgen hat mich ihr Gehoppel (die Sky-Lounge ist direkt über dem Schlafzimmer) geweckt. - Pünktlich zum Morgengrauen haben sie begonnen, ihren Karton zurecht zu rücken und fangen zu spielen. Sehr schön, denn so haben sich bisher alle Hasis benommen, die in der Sky-Lounge residierten.
Der Herr... seeeehr putzig
Aber auch die Dame hat sich erstmal aufgebrezelt
Für ein hübsches Portrait
Hinnack ist ja eigentlich fröhlich-fit, aber ich muss mal weiter beobachten: Manchmal drückt er den Po etwas auf den Boden. Nicht oft, aber er tut's halt...
Ungefähr so:
Morgen geht es für die beiden in die Apo (also ich für die beiden, auch wenn die PtA meine Tiere gern mal kennenlernen würden. Aberdas lassen wir mal). In Absprache mit der TÄ haben wir uns homöopathischen Rat bei Anja S. geholt und wir sind echt happy, dass sie M&H ein bissl mit-begleitet
.
Erstmal heißt es jetzt für die beiden, schön stark zu werden. Und da geben wir alle unser Bestes!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
@Gertrud, vom Verhalten in der Sky Lounge habe ich das Gefühl, dass Du von unseren Monstern berichtetest...
Nur dass diese ein paar Kilo mehr wiegen...
Alles Gute weiter für die beiden...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke feivi! Die beiden halten sich strickt ans Programm: Schreddern, hoppeln, futtern, köddeln, dösen...
@Asti: Das mit dem Po/Unterleib auf den Boden drücken kann, wenn es häufiger und in kurzen Intervallen oder auch länger am Stück auftritt, auf Bauch- oder Unterleibsgeschichten hinweisen. Aber ich glaube, es ist einfach nur Hinnacks Art, sich zu strecken. Nach acht oder zehn Jahren Platzmangel nicht verwunderlich. Aber heute hat er's gar nicht gemacht. Also wohl wirklich alles im Lot, mit dem Spatz.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.