Noch mehr Sonnenanbeter![]()
Noch mehr Sonnenanbeter![]()
Danke für eure Antworten. Ihr macht mir Mut.
Seit heute steht das Gitter. Bis jetzt is es friedlich, aber noch schlafen sie alle..
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
@Sylvia
Du hast Katzis? Seit wann sind die 3 süßen Kerlchen denn bei Dir?
@Heroi
Wir haben es wie Saskia gemacht. Ikea Kindergitter mit Draht gesichert zwischen Kaninchenzimmer und Rest der Wohnung.
Rammler Snoopy war tiefen-entspannt, was die Katzen betraf. Seine Partnerin Emma war anfänglich etwas nervös, aber das hat sich dann mit der Zeit gelegt.
Da die Kaninchen freiwillig nie das Zimmer verlassen haben trotz geöffnetem Kindergitter, ist Francis dann gerne mal zu ihnen marschiert und hat sich liebend gerne auf Ruhekissen o.ä. (die für ihn allerdings viel zu klein waren) gelegt und geschlafen.
@Saskia
Alles Gute für den TA-Termin mit Kiki. Kann der Doc ihr nicht direkt die Tablette geben?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Seit Mitte August. Habe die 3 verwilderte draussen eingefangen und niemand fühlte sich für die 3 zuständigTH wollte ich nicht... also kamen sie mit.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Bei uns haben von 6 Kaninchen nicht ein einziges Angst vor den Katzen gehabt. Als die Hasis noch innen lebten hatten wir auch eine Gittertüre gebaut für die Zeit wenn wir nicht zuhause waren. Unbeaufsichtigt würde ich sie aber nie zusammen lassen...
Die beiden Katzen mögen gerne bei den Kaninchen sein und sind ganz arg lieb, ein Kater hat Angst vor ihnen und einer spielt leider mit ihnen, auch mal mit Krallen, deshalb darf der nicht ins Außengehege.
Ich hätte auch nicht weggucken können
Einer der Kater geht morgen in eine PS (Wenn nicht vorher noch ein Wunder passiert).
Die anderen beiden würde ich wohl behalten, wenn das weiterhin mit den Kaninchen klappt.
DHL hat meine Zooplus-Pakete verbummelt![]()
20 kg Katzenfutter, 17 kg Einstreu und noch Kleinkram.
Jetzt muss ich nachher noch in den Fressnapf![]()
Das kann Zooplus ganz gut. Wobei ich eher DHL in Verdacht habe, dass die die schweren Pakete nicht ausliefern wollen. Meine letzte Beschwerde bei beiden brachte das Paket dann am nächsten Tag.
Liebe Grüße, Britta