Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Küchenmaschine, die feine Stifte schneidet?

Hybrid-Darstellung

Marianna
    Gast

Standard

Hi,
    welche Küchenmaschine am besten ist und die feinsten Stifte schneidet, weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass man sich hier https://kuechenprinz.com/ sehr gut über verschiedene Küchengeräte und auch Küchenmaschinen informieren kann.
    Dort findet man ausführliche Vergleichsberichte zu den jeweiligen Geräten, so dass man sich vor dem Kauf genau informieren kann und vorher weiß, welches Gerät was taugt.
    Vor allem bei so teuren Geräten wie Küchenmaschinen sollte man sich vorher wirklich gut informieren, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.
    Liebe Grüße

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Der Thread ist von 2011

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von rosilein Beitrag anzeigen
    Der Thread ist von 2011
    Macht doch nichts, Küchenmaschinen werden weiterhin benötigt.

Zitat Zitat von Marianna Beitrag anzeigen
    Hi,
    welche Küchenmaschine am besten ist und die feinsten Stifte schneidet, weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass man sich hier https://kuechenprinz.com/ sehr gut über verschiedene Küchengeräte und auch Küchenmaschinen informieren kann.
    Dort findet man ausführliche Vergleichsberichte zu den jeweiligen Geräten, so dass man sich vor dem Kauf genau informieren kann und vorher weiß, welches Gerät was taugt.
    Vor allem bei so teuren Geräten wie Küchenmaschinen sollte man sich vorher wirklich gut informieren, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Wenn das eine unabhängige Seite ist, ist das doch ein guter Hinweis.

Ich bin noch immer von meiner Moulinex angetan, auch wenn ich sie momentan mal nicht benötige.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

*Gast*
    Gast

Standard

ich habe seit 100 Jahren (oder so) die Bosch (Saskias Link), und meine Mutter hatte früher auch schon immer so eine. Da ich eine längere Phase Möhrentortenbäckerei hatte, gerne auch gleihc doppeltes Rezept für diverse Ein- und Ausstände habe ich da schon reichlich mit Möhrchen geschnippselt. Stifte sind es nun nicht, aber Raspel in beliebiger Grösse. Funktioniert super. Ich habe nach und nach x Zusatzteile, teils auch doppelt, von daher könnte ich jetzt nicht sagen, was das Teil mich insgesamt gekostet hat. Nachdem wie viel ich sie schon benutzt habe in jedem Fall ein Schnäppchen. Wobei es schon immer ein bischen ein Rumgetüdel ist, bis man sie für die Reiberei zusammengesteckt und zum Saubermachen wieder auseinandergefummelt hat. Dann geht es aber in die SpüMa. Und wenn man sie täglich dafür braucht, braucht man ja auch nicht dauernd reinigen und kann es zusammengesteckt lassen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Wenn das eine unabhängige Seite ist, ist das doch ein guter Hinweis.
    Zumindest ist es eine Seite aus dem Ausland und solche laufen in anderen Foren unter verbotenen Werbelinks.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer