Hoppeln, Kötteln, Futtern.. ich freu'mich so für die Mäusels.![]()
![]()
Hoppeln, Kötteln, Futtern.. ich freu'mich so für die Mäusels.![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Die süssen Mäusels!![]()
Sehr schön, dass die beiden Senioren endlich richtig leben können
So hübsch die beiden![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Goldig, die Beiden!
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ja, die beiden sind toll!
Heute Morgen kam mir Myrthe entgegen gehoppelt! - Bis an die Tür sogar! Hinnack übt erste Sprints und liebt es, sich loses Fell am Köpfchen rauskraulen zu lassen.Leider hat Myrthe heute etwas Durchfall und der Bauch gluckert wieder etwas. Ich hoffe, es kommt nur von den vielen Möhrchen-Stücken, die sie gestern unvorsichtigerweise von mir bekam. Kotprobe ist unterwegs und Freitag haben wir einen Termin bei Frau W.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja bei Ernährungsumstellung kann sowas schon mal auftauchen.
Aber Hauptsache munter soweit. Bin gespannt, was Deine TÄ meint.
Wobei meine Bande hier grad sowas von träge iss.
Ich glaub', wenn die Zwei jetzt hierzukämen, würde keiner was merken.
Ja soweit... außer dass Ilses Kieferabszess wieder da ist, und wir diesmal wohl nicht um 'ne OP mit Röntgen und genauer Diagnostik drum rumkommen.
Mein armes Mäusle...![]()
Ja, sie sind wirklich einfach zum Liebhaben. Und Almuth, du hast es richtig erkannt... ich gebe sie nicht ganz so gern her. Aber bei Jutta sind sie ja in guten Händen und deshalb geht es mit ziemlich leichtem Herzen.
Myrthes Gewicht ist weiterhin okay, obwohl es eine Weile stagnierte. Rein optisch scheint sie nun wieder zugenommen zu haben, aber das muss dann die Waage noch zeigen. Zumindest hat sie keine Pipi-Füße mehr und macht einen zufriedenen Eindruck. - Ebenso wie der stoische Hinnack.
Guuuute Idee! Das Moped kann ab und an Auslauf gebrauchen.
Pass aber auf Deine Füße auf...ist da eigentlich alles komplikationslos verheilt?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)