Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich könnte mir aber vorstellen, das die Mautzen ab 3 nicht mehr jeden Abend die Bude rocken
    Die rasen wie Trampeltiere durch alle Räume, springen überall rauf und wieder runter, jagen sich, spielen fangen .... und ich überlege schon, wie ich das entschärfen kann Hab schon VetBeds verteilt .....vllt sollte ich gleich die Katzen in so nem Teppich eimrollen

Über meine 3 kleinen Schatten amüsiere ich mich
    Lucky springt jetzt immer vom Klodeckel auf das Badschränkchen direkt neben dem Waschbecken, damit er mich besser beim Zähneputzen beobachten kann

Heute sind sie über das Türchen an der Wohnzimmertür geklettert. Sie konnten es nicht erwarten, das ich Futter bringe.
    Zu erst Lucky, den ich beim 1. Mal noch zurückgesetzt habe inkl Anschiss ....kaum bin ich wieder in der Küche, ist er auch schon im Flur ....und weil Kitty so ne solidarische Schwester ist und Lucky nicht alleine angefurzt werden soll, klettert sie hakt gleich hinterher
    Nur Crazy hat artig im WoZi gewartet der, der sonst nur Blödsinn macht.
    Jetzt muss ich richtig zusperren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein paar Rohre konnte ich heute schon ergattern. Leider sind die langen auch nur 1,60 m.
    Die kurzen 1,06m.
    Durchmesser 9cm
    Mal gucken ob sich damit was anfangen lässt

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Sisal und Heissklebepistole und wickeln, wickeln, wickeln. Damit hab ich 2 sehr robuste Kratzbäume gemacht. Ein Rohr (Baumarkt, Teppichrolle) war 2,5m lang. Ein langer Stamm zum klettern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Magst du Bilder zeigen als Anregung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Das mit dem „Abends die Bude rocken“ ist bei meinen erst so mit 8 sehr viel weniger geworden. Aber selbst mein 10 jähriger dreht noch regelmäßig ab und springt in seinem Leichtsinn auf einen 2m Schrank... und sitzt dann maunzend unter der Decke, weil er sich nicht mehr runtertraut...

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Meine erste Katze hat sich auch manchmal in Situationen gebracht, aus denen sie sich allein nicht mehr befreien konnte:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fensterguck3.jpg
Hits:	112
Größe:	52,5 KB
ID:	169400

@Sylvia:
    Das Rohr hat mit 1,60 Meter doch eine schöne Länge. Da wirst du eine Menge Sisal brauchen. Beim Umwickeln immer dran denken, nach ein paar Umdrehungen das Ganze mit einem Hammer nach unten zu Klopfen, damit keine Zwischenräume entstehen.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Magst du Bilder zeigen als Anregung?
    Tja, ich wohl da seit knapp 2 Jahren nicht mehr. Den Kratzbaum haben die Nachmieter für ihre 2 Katzen übernommen.
    Ah ich hab noch ein altes Bild gefunden. Da sieht man ihn nur hochfotografiert:

Unten endet er auf einer OSB-Platte, sehr großflächig, auf der mein alter Sekretär stand, so musste die Platte nicht an der Wand befestigt werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Rasen die dann auch noch wie angeknipst durch alle Räume?
    Ich hätte das jetzt eher für Jungtierverhalten gehalten Bei Kaninchen lässt das ja auch mit der Zeit nach.

Ich hätte gerne wenigstens 2m gehabt überlege schon, wie ich 2 Rohre fest und stabil miteinander verbinden kann. Muss ja auch noch halten, wenn da 5-7kg aus vollem Lauf gegenspringen.

Auf der Balkontür hatte ich bis jetzt nur eine Ratte/meinen Scooter sitzen Er kam auch nicht mehr alleine runter.

Danke Claudia. Mit so einem langen Brett hatte ich mir das gestern auch schon überlegt ....und auf der anderen Seite entweder eine Treppe oder versetzte, schmale Bretter die wieder runter führen

Erfahrener Benutzer

Standard

Achso....
    Suprise, suprise Ich hab dann jetzt 3 Kater
    Frau S. tastet alle ab und impft. Am Ende Kitty ....fängt an zu schmunzeln beim Griff unters Heck, weil sie auch Bommel gefunden hat ....und meint nur "fühlen sie doch mal" Und ich nur so:
    Anfang letzter Woche waren die noch nicht da
    Er heisst jetzt Findus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer