Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
Ich würde nicht mal selber mit mir tauschen wollen
Ich würde aber gerne mit den Fingern schnipsen und dann sind die Katzen 3 Jahre alt und pflegeleicht

Ähm...lass ich dich in dem Glauben? Rocky ist geschätzte 6 und weit entfernt von pflegeleicht. Er bestalkt mich regelmäig...keinen Schritt kann man alleine machen, beim Zähneputzen springt er mir immer auf die Schulter und seinen Po hab ich auch immer vor der Nase....ach und ja...müde zu bekommen ist er nur ganz selten, eher gar nicht!

Djego kann man wohl als pflegeleicht beschreiben, da fänd ichs aber etwas erleichternd, wenn er leichter zu bespielen wäre.

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
Ooh Tanja, das sieht aber kuschelig aus.

Wir haben auch das erste Krankheitsproblem. Balu kann heute nix bei sich behalten und war heute Morgen ganz komisch, ängstlich, hat sich unterm Bett versteckt und auf der Couch hinter einem Kissen, was noch nie vorkam.
Mittlerweile scheint es ihm besser zu gehen. Gegen 19 Uhr hat er nochmal Nalas TroFu Leckerchen ausgekotzt, das er eigentlich gar nicht fressen sollte. Aber er ist vom Verhalten her wieder munter, hat sogar mit mir gespielt wie immer und ist kuschelig.
Habe jetzt ein kleines bisschen gekochtes Hühnchen hingestellt und mehr gibt es erstmal nicht bis morgen.
Hoffe, das Schätzeken ist morgen wieder fit.
Wir machen es mittlerweile so, wenn jemand gebrochen hat, gibt es erst nach ca. 24 Stunden wieder etwas zu futtern. Selbst bei Rocky hat es das letzte Mal gut geklappt, das danach mal kein Corona-Einbruch und Tierarztbesuch nötig war. Vorher ging es ein paar mal bis zu erbochenem Blut wegen des gereizten Magens.

Drücke dir die Daumen, das Balu jetzt alles drin behält!