Bin ich auch mal gespannt, wann's ans Erkunden der Umgebung geht.![]()
Bin ich auch mal gespannt, wann's ans Erkunden der Umgebung geht.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Die Antwort ist...
Heutääää!
Hinnack erkundet und besetzt Monas Klo
und Myrthe...
frisst
Myrthe ist das magerste, unterernährteste Ninchen, dass ich bisher kennen gelernt habe. Sie ruht sehr viel, ist aber aufmerksam, frisst, köttelt, guckt und döst. Aber immerhin nutzt sie nun schon die ganze Unterschale und sitzt nicht mehr durchgängig in ihrem Urin und *igitt*.
Ja, die Luzie ist klasse![]()
Geändert von Heike O. (30.09.2018 um 20:42 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oooohhh....
Das ist immer so toll zu sehen, wenn sie auftauen und sich im neuen Leben einfinden.
Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam bin ich direkt rauf in die Sky-Lounge rauf: Die Spuren da oben ließen keinerlei Zweifel offen: Hinnack hat eine kreative Ader. Fein säuberlich hatte er die Lounge komplett mit Köttel umrahmt. Hier und da ein orangefarbener Pipi-Sprenkel dazwischen oder Streuflocken.... seeehr hübsch. Er nutzt die Tiefe des Raums umfänglich...
Bei genauerer Betrachtung seiner Kunst kamen mir hier und da Zweifel, ob das Gesamtwerk tatsächlich sein alleiniges Schaffen war, aber Myrthe saß wortlos in der Unterschale und verriet keinen Pieps.
Also räumte ich auf und schlich mich raus, ohne aber die Tür wirklich zu schließen. Ich gebe zu, es war ein wenig arglistig. - Aber, aber... siehe da!
Auch Myrthe hoppelt inzwischen herum. Ganze 3qm hat sie mit Sicherheit umfänglich erkundet!
Leider hatte ich nix zu knipsen dabei, um diesen besonderen Moment für die Ewigkeit in Pixel zu bannen. Aber egal. - Mit Sicherheit folgen noch jede Menge.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Klasse!Es wird!
![]()