Danke an Euch alle.
Ja, ich hatte ihn in der kurzen Zeit sehr, sehr ins Herz geschlossen. Ich tröste mich ein wenig damit, daß er wenigstens kurze Zeit ein schönes Kaninchenleben haben durfte, Gesellschaft und viel Platz hatte.
Danke an Euch alle.
Ja, ich hatte ihn in der kurzen Zeit sehr, sehr ins Herz geschlossen. Ich tröste mich ein wenig damit, daß er wenigstens kurze Zeit ein schönes Kaninchenleben haben durfte, Gesellschaft und viel Platz hatte.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
*schluck*
Irina, das tut mir von Herzen leid. Gerade jetzt, wo er nun raus aus seinem alten Zuhause, bei dir mit Freunden aufgeblüht ist. Das kleine Knöpfchen. Das tut mir sehr leid
!
Gute Reise, kleiner Mann![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Das ist ja so unendlich traurig
Ich habe den kleinen süssen Mini Mann ja noch live erleben dürfen...mit seinen neuen grossen Kumpels
Hach...aber wenigsten hatte er einen schöne Zeit in seinem Leben, wenn auch nur kurz..
Irina- sei gedrückt![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Echt ein supersüßer Knopf war der Kleene...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!