Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Statusbericht zu Paulchen.
    Letzten Dienstag waren wir mit den Pflegetieren und Ottokar beim monatlichen Tierarztbesuch. Da wurde bei Paulchen auch Blut abgenommen. Das Labor baute aber Murks und so mussten wir beide am Montag wieder antanzen und neues Blut abzapfen. So. Nun. Also Paulchen gings seit Montag richtig mies. Rotzte wieder heftig aus der Nase, das ich meinem Mann schon sagte, das er uns die Nacht verlassen wird. War dem nicht so, er sitzt noch da und frisst Petersilie. Aber Paul ist ein Mysterium. Man denkt: Jetzt ruf ich den Tierarzt und dann frisst er wieder. Er ist nur noch Haut und Knochen, aber - jetzt kommts - seine schlechte Blutwerte aus August haben sich alle verbessert und stabilisiert. Nur Ca/Ph ist weiterhin gestört. Frau Dr. ist sehr erstaunt und ich erst.

Also was machen wir? Wir machen weiter. Die Batterie an Medikamenten. Das Anbieten von Päppelspritzen. Ihm eine streßfreie Umgebung bieten.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das ist ja echt ganz schön komisch.. und schlimm, dass es ihm teiweise so schlecht geht
    Aber ich freue mich über jeden Tag, den Paulchen bei dir in der tollen Rentnergang noch genießen kann

Dank auch für die schönen Fotos. Das ist wirklich eine ganz besondere Bande!

Erfahrener Benutzer

Standard

Solange Paulchen sich nicht aufgibt, würde ich auch weitermachen - mit einer Batterie an Medis! Dann wollen wir mal hoffen, daß er noch eine schöne Zeit mit seinen Kumpels hat... Aber das die Blutwerte fast alle besser geworden sind, ist schon putzig...

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zu den 3 Buben ist noch Malte letzten Freitag gezogen, da ich ihm hier seine Bedürfnisse nach Päppelfutter gerechter werden kann. Er fühlt sich wohl, es gab keine wirkliche ZF.

Charly geht es soweit gut, keine Veränderung.

Paul fing kurzzeitig wieder an zu rotzen, aber das haben wir wieder in den Griff bekommen. Er frisst weiterhin selbstständig und wird nicht mehr gepäppelt. Aber seine Batterie an Medikamenten bekommt er weiterhin, da er sie braucht.

Eine sehr ruhige, schöne Gruppe!

Anhang 174175

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

schön das es den vier Buben gut geht-besonders Paulchen mit seinen vielen Medis
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das sind wirklich gute Nachrichten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer