Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Frodo wurde wurde auch mit ca 5 1/2 Monaten geschlechtsreif. Er ist auf Dodger geritten und hat in meinen Rucksack gepinkelt. Nach der Kastra ist das nie wieder vorgekommen
    Das gegenseitige Schnüffeln am Poloch machen beide aber noch immer. Das gehört zum normalen Katzenverhalten dazu. Manchmal strecken sie auch mir den Po entgegen, damit ich schnüffeln kann. Ne, lass mal gut sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Kaum Katzenhalter, schon die erste Verletzung
    Giggl hat sich eine Schnittwunde in der rechten Vorderpfote zugezogen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Du nervst mich nicht, Sarah
    Ich hab das ja schon vermutet und hab da ein Auge drauf. Am Dienstag wird ja geimpft und dann soll Fr. S. mal gucken.
    Er versucht aber weiter noch nichts und markiert auch noch nicht. Sein Urin riecht auch noch normal.
    Kitty hätte da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden und sie ist noch gar nicht weit

Wenn sich nichts für ihn findet, geht er nächstes WE in die PS
    Dort werden sie aber mehr Erfahrung haben und es gibt einen Kater zum Spielen.

Die Kater wiegen jetzt knapp unter 2,7kg

Die Katze von einer Freundin von früher hat ihr in die Handtasche gepinkelt
    ....aber dann weiss ich wenigstens, das Lucky das nicht aus Versehen macht, das er mit erhobenem Schwanz an meinem Gesicht vorbei streift
    Ich bin auch nie alleine im Bad.... egal ob ich Dusche, die Zähne putze oder auf Toilette sitze ....Wenn nicht mindestens Lucky dabei ist, würde ich mich schon verlassen fühlen

@Tanja
    Oh, was ist passiert ? Alles Gute für das Katzi

Standard

@Sylvia: Ich weiß es nicht. Heute morgen kam er rein mit blutender Pfote, da hab ich es dann gesehen. Ich schätze er ist in eine Scherbe o.ä. gesprungen. Steckte zum Glück aber nichts drin und die Blutung stoppte recht zügig, daher behandle ich es erstmal naturheilkundlich selbst. Zum Glück ist es im Interdigitalbereich, da ist nicht ganz so viel Bewegung, wie auf den Ballen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Du nervst mich nicht, Sarah
    Ich hab das ja schon vermutet und hab da ein Auge drauf. Am Dienstag wird ja geimpft und dann soll Fr. S. mal gucken.
    Er versucht aber weiter noch nichts und markiert auch noch nicht. Sein Urin riecht auch noch normal.
    Kitty hätte da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden und sie ist noch gar nicht weit

Wenn sich nichts für ihn findet, geht er nächstes WE in die PS
    Dort werden sie aber mehr Erfahrung haben und es gibt einen Kater zum Spielen.

Die Kater wiegen jetzt knapp unter 2,7kg

Die Katze von einer Freundin von früher hat ihr in die Handtasche gepinkelt
    ....aber dann weiss ich wenigstens, das Lucky das nicht aus Versehen macht, das er mit erhobenem Schwanz an meinem Gesicht vorbei streift
    Ich bin auch nie alleine im Bad.... egal ob ich Dusche, die Zähne putze oder auf Toilette sitze ....Wenn nicht mindestens Lucky dabei ist, würde ich mich schon verlassen fühlen

@Tanja
    Oh, was ist passiert ? Alles Gute für das Katzi
    Der Uringeruch ist ein sehr guter Indikator Du kriegst das schon gewuppt Und ich drücke ganz feste die Daumen für eine zügige Vermittlung vom Bekloppten - Ich möchte gerade nicht mit Dir tauschen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde nicht mal selber mit mir tauschen wollen
    Ich würde aber gerne mit den Fingern schnipsen und dann sind die Katzen 3 Jahre alt und pflegeleicht

Heute ist es wieder besonders schlimm. Er hat schon beim Fighten bei Kitty und Lucky in der Gesichtshaut eingehakt
    Findet ihr das knackende Geräusch von den Krallen auch so schrecklich, wenn die mit ihren Pfoten schlagen Ich seh dann schon vorm inneren Auge das Blut spritzen.

Standard

So ein Kuschelchen... *schnuuuurrrrr*

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Ooh Tanja, das sieht aber kuschelig aus.

Wir haben auch das erste Krankheitsproblem. Balu kann heute nix bei sich behalten und war heute Morgen ganz komisch, ängstlich, hat sich unterm Bett versteckt und auf der Couch hinter einem Kissen, was noch nie vorkam.
    Mittlerweile scheint es ihm besser zu gehen. Gegen 19 Uhr hat er nochmal Nalas TroFu Leckerchen ausgekotzt, das er eigentlich gar nicht fressen sollte. Aber er ist vom Verhalten her wieder munter, hat sogar mit mir gespielt wie immer und ist kuschelig.
    Habe jetzt ein kleines bisschen gekochtes Hühnchen hingestellt und mehr gibt es erstmal nicht bis morgen.
    Hoffe, das Schätzeken ist morgen wieder fit.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer