Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    @Terrahamster
    Wie wurde die Epilepsie bei Dodger eigentlich diagnostiziert? Geht das nur über Ausschluss-Prinzip?
    Andere Sachen wurden bei Dodger ausgeschlossen. Bevor er die Luminaletten bekam, wurde ein großes Blutbild gemacht. Da das völlig unauffällig war und die Art Anfälle für Epilepsie typisch, haben wir nicht weiter rumgesucht. Es hätte zur weiteren Diagnose noch die Möglichkeit gegeben, Dodger in den MRT zu schieben, aber da sieht man in vielen Fällen leider nichts, selbst wenn das Tier Epilepsie hat. Dafür muss man nun nicht hunderte Euro zum Fenster rauswerfen.

Bei der Katze deines Nachbarn kann der Anfall durchaus von den Nieren kommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe aus dem Zooplus Kalender noch einen 5% Gutschein für Nassfutter für September. Habe ihn gerade verwendet, aber vllt funktioniert er noch mal.

YZI8-WXMA-5Q27-R67T-GC5

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Mist, meine Bestellung ging 10.42 Uhr raus.

Treibt Crazy immer noch Unsinn?

Djego hat übringes auch solche Edding-Füsse .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Mist knapp verpasst.

Im Oktober gibt's 5% auf Sanabelle und Bosch

Ja, leider Ich halte ihn von den Kaninchen jetzt komplett getrennt. Kitty und Lucky dürfen unter Aufsicht immer noch in die Küche/Kaninchenraum.
    Aber er ist immer noch so aufgedreht. Erst gerade wieder. Kitty liegt hier und döst und er beisst ihr immer wieder in den Nacken und den Hals.
    Er leckt seit ein paar Tagen auch immer bei den anderen beiden am After....bei Lucky vllt auch an den Bommeln das macht auch nur er.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Das ist sexualisiertes Verhalten, fürchte ich. Nackenbisse gibt es für die Damen beim Besteigen, ebenfalls das lecken hinten... Ich weiß, ich nerve wahrscheinlich damit , aber Crazy könnte (!) entwicklungstechnisch durchaus weiter sein als die beiden anderen

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Frodo wurde wurde auch mit ca 5 1/2 Monaten geschlechtsreif. Er ist auf Dodger geritten und hat in meinen Rucksack gepinkelt. Nach der Kastra ist das nie wieder vorgekommen
    Das gegenseitige Schnüffeln am Poloch machen beide aber noch immer. Das gehört zum normalen Katzenverhalten dazu. Manchmal strecken sie auch mir den Po entgegen, damit ich schnüffeln kann. Ne, lass mal gut sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer