Power-Mädels trotz Handicaps...Aber ein bißchen ruhiger wäre wohl mal angebracht, gell?
Schönen Sonntag noch und chillt zur Abwechslung mal ein wenig...
![]()
Power-Mädels trotz Handicaps...Aber ein bißchen ruhiger wäre wohl mal angebracht, gell?
Schönen Sonntag noch und chillt zur Abwechslung mal ein wenig...
![]()
Hey Leute, hier ist wieder Wirbelwind-Ida. Diese Woche war es umgekehrt. Da wir so wild waren, dürfen wir kaum rüber. Dafür hat uns aber der Tomte aufgemischt. Dem Kerl geht es wieder besser und da hoppelt der doch frech bei uns rum. Und ihr wisst schon was will er auch noch. Puh, Männer sind echt anstrengend... nach dem Besuch sind wir dann immer platt ...
Ansonsten machen wir es uns wieder auf dem beheizten Wasserbett gemütlich. Ist ja ganz schön kalt geworden, findet ihr nicht auch?
Aber wenn ich mal wach und fit bin, dann widme ich mich der Teppich-Zerwühl-Zernag-Kunst. Bin seeeehr erfolgreich.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende wünscht euch eure Ida mit Nora
Astrid und die Glücks-Felle:
Ja, ich finde auch, daß es sooooo plötzlich kalt geworden ist.Ich mag Kälte gar nicht. Tomte spaziert also lustig bei Euch herum und mischt Euch auf?!
Ich sage nur ein Wort: "Männchen"!!!! Ein schönes Wochenende Euch beiden Süßen!
![]()
Beheiztes Wasserbett.... Mädels, ist euch eigentlich bewusst, wie neidisch man auf euch sein kann?!
![]()
Danke an den Wirbelwind für die schöne Patenpost![]()
Huhu hier ist wieder Ida. Also die Woche war so ganz nach meinem Geschmack. Mama gibt grad auf und entweder kommt uns Tomte jeden Tag besuchen und wir dürfen auch rüber. Bis wir Hedda jagen, dann ist immer Schluß. Aber wir sind danach auch fix und alle ....
Nora ist grad ganz verrückt auf Cranberries und hat auch rausgefunden, wie sie am schnellsten rankommt. Wenn Hedda morgens ihre bekommt mit Tabletti, dann hüft Nora gleich aufs Bett und bettelt am Gitter. Clever, gell?
Und wir haben auch Nachschub bekommen, zwei tolle CarePakete. Danke an Elmar und Tanja
Das einzig Blöde diese Woche waren am Di die Handwerker. Wir haben einen Wasserschaden in der Küche und die Wand musste aufgebohrt werden. Nora und ich sind in die Schutzhütte geflüchtet, dort war es erträglich.
So, jetzt machen wir uns einen schönen Sonntag. Machts gut, bis nächste Woche,
ere Ida mit Nora
Geändert von Astrid N. (07.10.2018 um 10:25 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle: