Marendas tut mir leid. Ich hab die Tage erst an Max gedacht......
Gute Reise, tapferer Max. Grüß meinen Maddox und sag ihm, dass er mir fehlt![]()
Marendas tut mir leid. Ich hab die Tage erst an Max gedacht......
Gute Reise, tapferer Max. Grüß meinen Maddox und sag ihm, dass er mir fehlt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Komm gut drüben an, Max, du Tapferling!
Das tut mir total leid, fühl dich gedrückt, Maren![]()
So ein süßer. Er könnte glatt der Bruder von Mimi sein.
Die Bilder zeigen, dass er ein guter Kamerad war und dir sehr fehlen wird, Maren.
Max, komm gut über den Regenbogen. Grüße mir mein Hasi und meinen Batman und all die Freunde, die jenseits des Regenbogens ein paradiesisches Leben führen.![]()
Liebe Maren,
es tut mir unendlich leid, dass du deinen Max verloren hast. Ich weiß, wie wichtig dir deine Tiere sind und darum ist es besonders traurig für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt und ich denke an dich![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Leb wohl, kleiner süßer Max
Maren, es tut mir auch sehr leid, du bist eine gute Hasenmama und hast ihm so viel Liebe gegeben
![]()
es tut mir leid, dass du mit max nun doch diesen schweren weg gehen musstest. du hast so sehr für ihn gekämpft! und das weiß er auch.
fühl dich mal fest gedrückt! auch wenn es schon ein bisschen her ist... schwer ist es bestimmt immer noch.![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)