Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Verdauungsprobleme/Ernährungsprobleme bei Berry

Hybrid-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

puh, das ist schon ne harte nummer bei euch.... kann dir sehr gut nachfühlen. gestern abend hat emil auch wieder komisch gesessen und nur zaghaft gefressen, dann kam zum glück ne sehr große dicke kette und alles war wieder gut. und ich gebe und mache auch schon alles. tut mir echt leid. hab dazu leider auch kaum noch ideen. hast du mal vorsorglich leinöl versucht? übers grünfutter oder eben direkt geben?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor der OP war es echt besser. Da hatten wir auch mal zwei drei Wochen normales Verhalten....

Jetzt ist es so dass es zwei Tage hält. Ich verstehe es nicht. Ich kann sie doch nicht nackt machen..... obwohl ich es manchmal gerne einfach auf 5 mm schneiden würde.

Ich hab schon mit dem Furminator gekämmt und gekämmt und gekämmt vor dem Fernseher. Bis ich feststellte dass schon kahle Stellen entstehen. Ich hätte heulen können und hab mir Vorwürfe gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Bist du dir denn ganz sicher das sie das Fell von sich aufnimmt? Sie lebt mit Fred zusammen, richtig?
    Meine betreiben sehr viel Fellpflege beim gegenseitigen Kuscheln. Vielleicht ist das Fell ja auch von ihrem Sohn? Sind beide gerade im Fellwechsel?

Erfahrener Benutzer

Standard

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht von Fred ist. Fred hat jetzt sehr lange gar nicht gehaart. Und wenn überhaupt putzt Fred sie und nicht umgekehrt. Sie putzt sich aber ständig selbst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer