Omg, die sind alle so Zucker!
Wenn Katzen sich so verhalten, mögen sie dich. Meine beiden sind meistens auch in dem Raum, in dem ich mich aufhalte. Man könnte ja sonst was verpassen![]()
Omg, die sind alle so Zucker!
Wenn Katzen sich so verhalten, mögen sie dich. Meine beiden sind meistens auch in dem Raum, in dem ich mich aufhalte. Man könnte ja sonst was verpassen![]()
Die sind total herzigIch hab so viele Bilder gemacht die letzten Tage
....es wäre aber wesentlich einfacher, wenn die mich kacke finden würden (Oder wenn das normal wäre für ihr Alter)Irgendwie kommt das Verrat gleich, wenn ich sie abschiebe.
Lucky
Stapelfähig sind sie auch![]()
Sind die süß!!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Die sind ja echt toll.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Die 3 sind einfach nur toll
Ich lieg ja schon seit letztem WE mit Erkältung flach. Deswegen hängen die 3 immer bei mir im Bett rum ....heute kann ich mich freuen, das ich noch schräg vors Kopfkissen passe und noch ne Ecke von meiner Bettdecke habeAber wer kann denen schon böse sein
Und Crazys FüsseIch hab da nicht mit Edding nachgeholfen
![]()
Crazy ist gestern Abend hinter Miky hergerannt und hat ihn mit der Pfoten auf den Rücken geschlagenSowas hatte ich ja schon befürchtet, aber gehofft, das er es nicht macht
Ob er mehr gemacht hätte, weiss ich nicht, weil ich ihn gleich zusammengeschissen habeIch möchte es aber auch nicht erleben, wenn er testen will, ob so ein Kaninchen ein vollwertiger Spielpartner ist. Abgesehen von Maddox wiegen alle zwischen 1,2 und 1,5 kg und sind entsprechend klein.
...aber wo kann er hin![]()
Süß
Beobachte mal gut weiter. Meistens hauen Katzen ja ohne Krallen, hier hat auch schonmal ein Kaninchen eine Pfote drüber bekommen, aber das legte sich. Die Kaninchen hören meistens irgendwann ganz auf, vor den Katzen wegzulaufen, und werden dann uninteressant.