Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Degus fühlen sich gestört. An sie ran kommen die Katzen nicht, aber die beiden kleinen erschrecken sich ständig und können ihren Käfig nicht mehr richtig nutzen.
    Die Seitenteile des Käfigs sind aus Plexi, aber selbst da fühlen sie sich gestört.
    Würde ja nix gegen sprechen, wenn sich die Katzen davor setzen und gucken ...Aber sie leben schon ihren Jagttrieb aus, steigen hoch, schlagen mit den Pfoten dagegen
    Degus sind auch ziemlich intelligent und verstehen, was da passiert.
    Molly ist auch schon alt (7+) und hat Krebs ....Das will ich für ihre letzte Zeit auch nicht mehr.

An den Ratten haben die Katzen kein Interesse. Die sind aber auch doppelt bis 3fach so gross.

Wir befestigen gleich Plexi an den Türen und dann mal gucken
    Jetzt hab ich es unten halt mit einem Handtuch verhangen, aber das interessiert nicht mehr ...wird auch abgerissen.

Danke Nina. Da guck ich gleich mal

Edit
    Diese Türbefestigung ist mittlerweile gegen weitere Scharniere ausgetauscht (je Tür oben und unten und mittig zwischen den Türen)
    Geändert von Sylvia (20.09.2018 um 15:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Wie vor der Glotze...
    Ist Crazy einer der beiden?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, Crazy ist der hintere ....vorne ist der andere Kater. Der ist aber nicht so penetrant und klettert auch nicht hoch ....gucken und ein bisschen mit dem Pfötchen angeln reicht ihm.
    Das Weibchen ist noch harmloser.

Achso.... Demodex.... das ist für andere Tiere nicht mehr ansteckend. Die können sich nur innerhalb der ersten paar Tage bei der Mutter durch engen Körperkontakt anstecken.
    Behandelt wird das mit Milbenmitteln. Wenn sie noch jung sind, kann das ausheilen. ...was ich hoffe.
    Bei ihnen ist es auf die Schnauze begrenzt.

Jetzt sehe ich gerade, sie benutzen die Kaninchenklos und machen ins Heu
    Dabei fanden sie das Cats Best erst gar nicht so schlecht
    Geändert von Sylvia (20.09.2018 um 16:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie sehr hängen die eigentlich an mir, wenn sie immer zu mir kommen, mit mir im Bett und auf dem Sofa liegen, mich immer anschnurren und belecken, teilweise auch bei mir den Milchtritt machen ...und wenn ich aufstehe, mit mir aufstehen und hinterhergedackelt kommen ?
    Oder ist das normal in dem Alter? (Nicht lachen, ich hab da echt keine Ahnung und ich kenne Katzen eher als unabhängige Tiere )

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Omg, die sind alle so Zucker!

Wenn Katzen sich so verhalten, mögen sie dich. Meine beiden sind meistens auch in dem Raum, in dem ich mich aufhalte. Man könnte ja sonst was verpassen

Erfahrener Benutzer

Standard

Die sind total herzig Ich hab so viele Bilder gemacht die letzten Tage
    ....es wäre aber wesentlich einfacher, wenn die mich kacke finden würden (Oder wenn das normal wäre für ihr Alter) Irgendwie kommt das Verrat gleich, wenn ich sie abschiebe.

Lucky
    Stapelfähig sind sie auch

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Sind die süß!!!!
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer