Ich freue mich so, dass Paul wieder selber frisst![]()
Wahnsinn, was du für den kleinen Schatz geleistet hast![]()
Ich hoffe, es geht jetzt so positiv weiter!
Ich freue mich so, dass Paul wieder selber frisst![]()
Wahnsinn, was du für den kleinen Schatz geleistet hast![]()
Ich hoffe, es geht jetzt so positiv weiter!
Am Dienstag waren wir beim TA. Seine Zähne wachsen weiterhin nicht, ganz merkwürdig das alles. Blut wurde neu abgenommen, aber das Labor baute Mist. Ich hab heute endlich wen in der PRaxis erreicht und einen Rückruf erhalten. Nur die Hälfte der Werte sind da, ich muss Montag mit Paul nochmal kommen. ABER!!! Leberwerte sind besser, Nierenwerte wieder im NORMALbereich, Ca-P-Verhältnis leider noch unnormal. Das weiß ich schonmal. Also ich freu mich über die Verbesserungen!![]()
Ich hüpf dann gleich mal mit vor Freude!DANK DIR kam es überhaupt erst zu diesen "Verbesserungen"!
![]()
Das klingt doch schonmal nach der absolut richtigen Tendenz![]()
Vielen lieben Dank für die Patenmails von Paul und Charly. Es freut uns sehr zu hören, dass Paul nun wieder etwas besser drauf ist. Wir haben tatsächlich gerade ähnliche hinter uns und waren dann letztendlich auch sehr erleichtert, dass unser Opi-Kaninchen wieder von allein frisst. Wir hoffen, dass die Rentner noch etwas Zeit miteinander verbringen können. Gerne senden wir auch ein paar Blütenpollen.
Liebe Grüße, Anja und Steffen
Es ist so schön zu hören/lesen, dass es Paul wieder etwas besser geht
Ein paar Blütenpollen wurden soeben auch bestellt, damit er fleißig weiter mümmeln kann![]()