Ich glaube, das wirkt nur auf dem Bild so kurz. Als Balu auf dem Podest saß, musste er sich strecken, um an das Sisal zwischen dem obersten Podest und seinem davor zu kommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er auf das oberste noch drauf springen kann. Das wirkt sehr hoch.
Auf seinem alten Kratzbaum lag Balu abends immer ganz oben drauf im Wohnzimmer. Ich hoffe, das wird er hier auch machen.
Die Höhle fehlt, stimmt. Ich hab vor der Bestellung leider nicht gecheckt, dass man auch Höhlen dazubuchen kann. Seine Höhle hat er dafür im alten Kratzbaum im "Katzenzimmer".
Genau, am Fenster im Wohnzimmer. Wir werden ihn aber noch an ein anderes Fenster versetzen, damit er neben der Couch steht und nicht neben dem Esstisch (Fenster sind eh rund herum im Wohnzimmer).
Da bin ich aber froh, dass du das sagst. Ich glaube eigentlich auch, dass sie sich mögen, aber im alten Haus hat Nala ihn trotzdem manchmal gemobbt. Im neuen Haus ist das noch nicht vorgekommen. Denke mal, ist hier einfach zu viel neues und auch mehr Platz.
Lesezeichen