Seite 143 von 186 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Wobei ich für meine Lieblings-Bands auch so viel ausgeben würde. Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 60 Euro, so viel hab ich aber bisher noch nie zahlen müssen .
    Ja, für die Toten Hosen habe ich auch schon diverse mal etwas mehr als das bezahlt. (Und einmal fahrt nach und Hotel in Leipzig )
    Aber ich hab die Band ja jetzt gerade erst entdeckt, da muss man sich das erstmal überlegen Aber andererseits ist sonst bisher kein einziges Konzert in Planung. Mal abwarten, bis das ganze neue Album draußen ist und was mein Freund sagt.

Ansonsten bin ich ja eher bei 20-30€ für ein Konzert. Aber ohne Einkommen ist das ja eh auch noch mal eine andere Perspektive.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Bei mir liegt die Grenze bei 100 EUR. Maiden in der Waldbühne ist um ein paar Euros dran vorbei geschrammt. Genauso wie Ozzy nächstes Jahr in Hamburg. 98,29 EUR war denkbar eng.
    WEnn ich mir überlege, dass mein erstes Konzert (Scorpions in WOB) 17,00 DM gekostet hat...

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ich hab keine Grenze Aber Ed Sheeran war mit knapp 100 € bisher das teuerste

Erfahrener Benutzer Avatar von Taitje

Standard

Mein teuerstes war Linkin Park mit knapp 80 Euro, aber für die hätte ich jeden Preis gezahlt

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich wollte so gerne mal Depeche Mode live sehen, die günstigste Kategorie ging bei 110 € los .

@Franzi
    Wenn das Publikum gut mitgeht, sind Architects wirklich empfehlenswert. Sie waren 2017 auch bei Wacken, unsere ehemalige Azubi war hin und weg und meinte, das wäre das Highlight vom ganzen Festival gewesen.
    Ich steh allerdings abseits, das Gespringe in der Mitte ist mir alten Schachtel zu viel .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Ich wollte so gerne mal Depeche Mode live sehen, die günstigste Kategorie ging bei 110 € los .
    So ging es mir mit Manowar. Auf der letzten Tour wurden Preise von über 120 EUR aufgerufen. Und so gerne ich die alten Sachen von denen auch mag, aber dann bleibe ich lieber bei den schönen Erinnerungen an die Konzerte in den 80ern wo ich sie letztmalig gesehen habe.

LG
    Ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Ich zahle in der Regel so 20-40€ für ein Konzertticket. Alles, was diesen Rahmen sprengt, überlege ich mir sehr gut, ob sich das wirklich lohnt, zumal ich kleine Clubkonzerte sowieso viel lieber mag als Konzerte in großen Hallen oder im Stadion...

Das teuerste bei mir war Depeche Mode (insgesamt 3x, auf der letzten Tour mit knappen 90€) und (als Teenie ) Robbie Williams mit 80€. Und vom letzten DM Konzert war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, da hat es mir schon ein wenig ums Geld leidgetan.

Anfang nächsten Jahren kommen endlich wieder ein paar Bands auf Tour, die ich gerne mag: Behemoth, Covenant, Solar Fake, Amorphis und Aesthetic Perfection. Ich freu mich schon sehr!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

@Franzi
    Wenn das Publikum gut mitgeht, sind Architects wirklich empfehlenswert. Sie waren 2017 auch bei Wacken, unsere ehemalige Azubi war hin und weg und meinte, das wäre das Highlight vom ganzen Festival gewesen.
    Ich steh allerdings abseits, das Gespringe in der Mitte ist mir alten Schachtel zu viel .
    Das ist auf jeden Fall schonmal gut zu wissen. Ein gutes Argument, um meinen Freund zu überzeugen Der ist nämlich gerne voll dabei. (Wobei das nach seiner Knieverletzung etwas abgenommen hat, aber vielleicht sind die Sorgen inzwischen auch schon wieer kuriert..)

Das beste Konzert in Sachen Publikum was mitmacht war für mich übrigens definitiv Alestorm. Es war so brechend voll, und so super eng, und es war so mega gut! Da hoffe ich schon jetzt, dass die ganz bald noch mal in Reichweite sind!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

zu Solar Fake wollen wir auch
    Hab ja Zeraphine (mal wieder) auf dem Mera gesehen. Ich find sie immer noch soo toll Hab sie erstmalig als Vorband von HIM gesehen, vor 16 Jahren.
    Aesthetic Perfection wollt ich mir auf dem Mera angucken und habs verpasst
    Außerdem spielen noch Unzucht ende des Jahres.

Teuerstes Konzert waren bisher Iron Maiden, hab verdrängt wieviel sie gekostet haben Und Dream Theater und Manson mit beide knapp über 50euro.

Standard

Ui, Dead can Dance kommen 2019 auch nach Deutschland
    https://www.musicglue.com/deadcandance/live

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Ich zahle in der Regel so 20-40€ für ein Konzertticket. Alles, was diesen Rahmen sprengt, überlege ich mir sehr gut, ob sich das wirklich lohnt, zumal ich kleine Clubkonzerte sowieso viel lieber mag als Konzerte in großen Hallen oder im Stadion...

Das teuerste bei mir war Depeche Mode (insgesamt 3x, auf der letzten Tour mit knappen 90€) und (als Teenie ) Robbie Williams mit 80€. Und vom letzten DM Konzert war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, da hat es mir schon ein wenig ums Geld leidgetan.

Anfang nächsten Jahren kommen endlich wieder ein paar Bands auf Tour, die ich gerne mag: Behemoth, Covenant, Solar Fake, Amorphis und Aesthetic Perfection. Ich freu mich schon sehr!
    DM hab ich auf der letzten Tour 5x gesehen. Bis auf das Berlin-Konzert im Olympiastadion (nur FOS 2 bekommen und nix gesehen) waren es tolle Konzerte. Am besten natürlich die beiden Abschlusskonzerte in der Waldbühne, die waren unbeschreiblich.
    Solar Fake mag ich auch sehr.
    Ende September gehe ich zu mesh, Vorband ist M.I.N.E., darauf bin ich gespannt.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Uiii, magst Du auch Lisa Gerrard?

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Beyond the Black ist Vorband für Within Temptation.
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Uiii, magst Du auch Lisa Gerrard?
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von ihr solo bewusst noch nichts gehört habe . Werde ich aber definitiv noch ändern .

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Beyond the Black ist Vorband für Within Temptation.
    Hammer!!!
    Außerdem noch Ego Kill Talent. Aber da kenne ich so gar nichts von. Ich muss heute abend mal auf Spotify stöbern.

LG
    Ralf

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    zu Solar Fake wollen wir auch
    Hab ja Zeraphine (mal wieder) auf dem Mera gesehen. Ich find sie immer noch soo toll Hab sie erstmalig als Vorband von HIM gesehen, vor 16 Jahren.
    Aesthetic Perfection wollt ich mir auf dem Mera angucken und habs verpasst
    Zeraphine hab ich leider noch nie live gesehen, immer irgendwie verpasst. Dafür habe ich es einmal zu Dreadful Shadows geschafft, das war auch sehr schön!

Aesthetic Perfection lohnen sich auf jeden Fall, die machen eine echt gute Liveshow!

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    DM hab ich auf der letzten Tour 5x gesehen. Bis auf das Berlin-Konzert im Olympiastadion (nur FOS 2 bekommen und nix gesehen) waren es tolle Konzerte. Am besten natürlich die beiden Abschlusskonzerte in der Waldbühne, die waren unbeschreiblich.
    Wow, das ist ja cool! Vielleicht lag es in München auch eher an den Begleitumständen, dass mir das Konzert nicht so gefallen hat: Zuerst fast 1 Stunde eingequetscht im Regen in der Schlange zur Sicherheitskontrolle warten und dann Leute drumherum, die nonstop gequasselt (während des Konzerts!), Selfies gemacht und sich Null für die Musik interessiert haben. Und bei Sitzplätzen kann man ja leider nicht woanders hingehen... Irgendwie hat mir das dann doch etwas die Stimmung verhagelt. Aber dafür kann schließlich die Band nichts! Wobei ich von der Setlist ehrlich gesagt auch nicht gerade begeistert war, weil ich mit den neueren Stücken (nach Playing the angel) nicht viel anfangen kann.
    Geändert von Alexandra C. (18.09.2018 um 19:01 Uhr)
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja cool! Vielleicht lag es in München auch eher an den Begleitumständen, dass mir das Konzert nicht so gefallen hat: Zuerst fast 1 Stunde eingequetscht im Regen in der Schlange zur Sicherheitskontrolle warten und dann Leute drumherum, die nonstop gequasselt (während des Konzerts!), Selfies gemacht und sich Null für die Musik interessiert haben. Und bei Sitzplätzen kann man ja leider nicht woanders hingehen... Irgendwie hat mir das dann doch etwas die Stimmung verhagelt. Aber dafür kann schließlich die Band nichts! Wobei ich von der Setlist ehrlich gesagt auch nicht gerade begeistert war, weil ich mit den neueren Stücken (nach Playing the angel) nicht viel anfangen kann.
    Das ist dann leider oft das Problem auf den Sitzplätzen. Da hocken dann oft die Leute, die die Band mal gesehen haben wollen und im schlimmsten Falle sogar sitzen bleiben. Ich habe auf der Tour meine Premiere erlebt und hatte sogar auf drei Konzerten Sitzplätze (der Vorverkaufspolitik sein Dank). Früher unvorstellbar! Aber die Plätze waren meist recht weit vorne mit guter Sicht und guter Stimmung um mich herum, von daher besser als im FOS 2 gar nichts sehen.
    Mit Abstand betrachtet muss ich sagen, dass alles was nach Ultra kam mich nicht mehr nachhaltig mitgerissen hat. Z.T. muss ich nachgucken, welcher Song auf welcher Platte war, bin nicht textsicher etc. Spirit hingegen flasht mich wieder mehr und in meinen Augen war das die beste Tour seit langem (Endlich wieder Pirouetten!!!), deren Abschluss einem möglichen Ende der Bandkarriere würdig gewesen wäre. Wenn es das wirklich gewesen sein sollte (was die Band sicher selber zum jetzigen Zeitpunkt nicht voraussagen kann, denn ich glaube nicht, dass sie ein letztes Album und eine letzte Tour vorausplanen), hätten sie sich vermutlich kein besseren Abschluss wünschen können.
    Mein absolutes Hasslied ist ja I feel you. Das wurde zum Glück letztendlich aus der Setlist geschmissen. Barrel of a gun muss ich auch nicht haben und Personal Jesus ist mittlerweile auch ausgeleiert. Bei Somebody hingegen musste ich vor Rührung ein paar Tränen verdrücken, weil es mich seit damals begleitet und mit einer meiner besten Freundinnen verbindet. Damals habe ich nicht damit gerechnet dieses Lied überhaupt einmal live hören zu dürfen.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Also ich hab mittlerweile auf großen Konzerten echt ein Problem mit Stehplätzen Aber ich hab auch immer Pech mit den Menschen um mich rum

Standard

Wenns Sitzplätze gibt, nehme ich die inzwischen mit Kusshand. Allerdings kommt sitzen während des Konzertes nicht in Frage. Also zumindest bei den Metalcombos. Bei Celtic woman oder Alexa Feser sieht das anders aus.
    Wenns nur Stehplätze gibt, bin ich wäöhrend des Konzertes viel auf "Wanderschaft"! Wenn ich mich bewege, tut mir ruck zuck der Rücken weh. Daher bin ich oftmals auch weiter hinten anzutreffen. Da gibt es keine Probleme, wenn ich öfters mal die Stellung wechsele.

LG
    Ralf

Standard

Die habe ich erst kürzlich entdeckt und finde die ganze Scheibe einfach nur genial: https://www.youtube.com/watch?v=n2I0Be8A5RU
    Wer auf die schönen Jungfrauen aus Dänemark steht, wird hier sicher auch begeistert sein, denn der Sänger ist niemand geringerer als Ronnie Atkins.

LG
    Ralf

Seite 143 von 186 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer