Wir haben Lainy vor 3 Stunden gehen lassen. Der Tumor hat auch angefangen die Lippen zu befallen. Die Atmung hab ich durch die Nase deutlich gesehen. Das Fressen fiel ihr schwerer, wobei sie noch immer gefressen hat.. Aber eben Wiese war zu schwer, weiche Cunis ginge. Allerdings hat das nichts mehr mit Lebensqualität zu tun. Es war so schwer.. Leider konnte keine Ärztin kommen. Wir sind hin und direkt durch gegangen. Sie war so lieb! Sie hat gesagt, wir haben sehr viel Stärke, dass wir so entschieden haben. Viele Tiere würden zu spät eingeschläfert werden und sie sagte, es ist genau der richtige Zeitpunkt. Das hat mich erleichtert.Ein Nachruf schaffe ich nicht nochmal... Facebook hat erstmal gereicht .. wir haben sie übrigens nochmal zu Dumi gelegt und er hat sie nochmal komplett abgeschnuppert. Wir haben sie soeben beerdigt bei meinen Schwiegereltern unter dem Apfelbaum
Ich danke allen für die seelische Unterstützung. Das hat so gut getan.

Ein Nachruf schaffe ich nicht nochmal... Facebook hat erstmal gereicht .. wir haben sie übrigens nochmal zu Dumi gelegt und er hat sie nochmal komplett abgeschnuppert. Wir haben sie soeben beerdigt bei meinen Schwiegereltern unter dem Apfelbaum 

Lesezeichen