Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
Bei All you can eat würde er glaub ich echt keine Grenze kennen...
Wobei sie sich daran vermutlich auch gewöhnen?
Wobei wirklich Hunger kann er eigentlich nicht haben - er frisst seine erbeuteten Tiere zumindest nie auf naja zumindest nicht die, die er mit nach Hause bringt.
Versucht es vielleicht einmal. Er wird sicher gut 6 Monate lang mopsig werden, daher würde ich da recht konsequent nur NaFu / Barf geben, wenig Leckerchen, wenn möglichst hoher Anteil an Fleisch (Trockenfleisch). Wem erzähl ich das
Ich kenne wirklich nur (!) Katzen, die dann auch wieder entmoppelten und Normalgewicht hatten.

Hier schwankt es für drei Katzen zwischen 500g und 1,6 kg hochwertiges (!) NaFu am Tag + 1 Handvoll Trofumisch als Leckerchen unter die Meute gebracht.

Maude war wirklich krasse Bulimikerin hier. Zu Beginn dauernd nach Futter geschrien und den Bruder verkloppt. Dann gab es all you can eat (mit Binge eating, kotzen etc).. so nach drei Monaten war dann das Fressverhalten kotz- und kloppfrei, dann hatte sie noch vertretbares Übergewicht für ein knappes Jahr, mittlerweile ist sie super muskuliert und hat kaum Fett. Und das war das "schlimmste", was ich erlebt hab.

Ich würde es beim Fratz einfach testen, der ist eh noch recht jung, meine ich?

Ich freu mich für ihn, dass er bei Euch gelandet ist