Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Blythe, ne wir haben bisher nicht rausgefunden, ob oder wo er hin gehörte. Hatten ja die ganze Nachbarschaft befragt, aber niemand wusste was.
    Und der Tiersuchdienst und das Tierheim haben ihn auch auf ihrer Homepage ausgeschrieben gehabt, usw.
    Aber wir gehen tatsächlich inzwischen von so einem typischen "Bauernhofnachwuchs" aus, der sich halt bis jetzt so durchgestreunert hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ich weiß echt nicht, wo Miep-Möp noch hinwachsen will! Momentan sieht er aus wie auf Stelzen! Er ist jetzt 11 Monate, schon wieder hochgeschossen und überragt unseren wirklich großen Kater um ganze 8cm

Ich kenne ja seinen Vater nicht, aber da die Mutter sehr klein und zierlich ist, war das bestimmt ein Luchs oder so
    Fressen tut er wie 5 Katzen! Die anderen drei bekommen pro Tag etwa 170-200g Nassfutter. Miep-Möp Momentan 600g!!! Und er ist soooo schlaksig!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Miep-Möp und ich dachte Giggl sei ein ausgefallener Name

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Miep-Möp und ich dachte Giggl sei ein ausgefallener Name
    Er hatte die ersten 14 Tage, als ich ihn fand, keinen Namen. Aber er machte immer nur „miep möp“.
    Er war ja erst 4 Wochen alt.
    Ich nannte ihn immer „Möppi“ oder wiederholte halt dieses „miep möp“.
    Als mein Mann dann 14 Tage später vom Lehrgang kam, fragte er, wie er denn nun heiße. Und er fand miep-möp so lustig, dass es dabei geblieben ist.
    Alternativ wird er inzwischen (er ist ja bald erwachsen) Herr Miezgemöp gerufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, wo Miep-Möp noch hinwachsen will! Momentan sieht er aus wie auf Stelzen! Er ist jetzt 11 Monate, schon wieder hochgeschossen und überragt unseren wirklich großen Kater um ganze 8cm

Ich kenne ja seinen Vater nicht, aber da die Mutter sehr klein und zierlich ist, war das bestimmt ein Luchs oder so
    Fressen tut er wie 5 Katzen! Die anderen drei bekommen pro Tag etwa 170-200g Nassfutter. Miep-Möp Momentan 600g!!! Und er ist soooo schlaksig!!

Unser Balu ist auch so eine kaputte Katze, viel zu klein für die Rasse...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer