Irina: Wenn sie ganz blöd machen, setze ich sie nachts bei dir aus. Ich weiß ja, wie ich reinkomme.![]()
Irina: Wenn sie ganz blöd machen, setze ich sie nachts bei dir aus. Ich weiß ja, wie ich reinkomme.![]()
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, für Gorbatschow ein neues zu Hause zu suchen. Es sah ein paar Tage so aus, als würde sich die Lage beruhigen, aber nun ist es schlimmer als zuvor.
Mimi solidarisiert sich mit Plum und rennt weg, sobald Gorbi in ihre Nähe kommt. Und der arme Drops hat nun gar niemanden mehr zum kuscheln und es fliegen nur noch die Fetzen. Das ist für keins der Tiere schön und gut so.
Ich habe ihn ins Vermittlungsboard gesetzt und hoffe, dass sich schnell jemand findet, so geht es leider nicht mehr weiter.
Das macht mich so traurig.
Ich war so froh, einem Tierheimtier ein schönes zu Hause zu bieten und es würde mir so leid tun, wenn ich ihn dort wieder abgeben müsste. Er wurde ja mit 8 Geschwisterchen dort abgegeben und 6 davon sitzen immer noch dort.
Ach Mann...![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das ist ja doofich hoffe, du findest ein tolles Zuhause für den kleinen Mann
Das hoffe ich auch. Und zwar schnell.
Ich glaube ich muss sie trennen, bis es soweit ist. Heute Abend hat sich Gorbi total in Plum verbissen und gar nicht mehr losgelassen, bis ich ihn weggenommen habe.
Für Mimi ist das alles zu viel.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es sogar um Mimi geht. Vielleicht will Plum sie beschützen, weil er merkt, dass sie krank ist.
Es ist einfach furchtbar.