Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Unser Odin macht mir gerade Sorgen...

Eine zeitlang hat er immer gebrochen wenn er geschlungen hat. Letzte Woche zweimal aussgespuckten Futterbrei im Flur gefunden ohne zu wissen von wem. Gestern abend und gerade eben hat gefressen und relativ kurz danach (ein paar Minuten später) alles wieder augespuckt. Beobachte das jetzt heute mal und sonst geht es morgen wohl zum Tierarzt.

Ansonsten ist er völlig normal. Dauerhaft Hunger halt... Aber welche Katze verhungert nicht fünf mal täglich

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Unser Giggl ist inzwischen wirklich richtig angekommen, glaube ich.

Auch wenn wir schon ein paar Schreck- und leichte "Uah"-Momente hatten (er schleppte uns eine erlegte Amsel in den Flur und fängt täglich mindestens eine Maus ), meistens ist er einfach nur niedlich Naja und nervig, denn das durchgängig am Tag nach Futter betteln haben wir inzwischen auch

Er findet immer irgendwo ein Kuschelplätzchen...

...und auch seinen neuen Sonnenplatz auf der Fensterbank liebt er.

Mit Finn klappt es inzwischen auch sehr gut

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Die Bilder mit Finn sind ja goldig!

Balu und Nala spucken auch öfter mal, wenn sie fressen. Bisher ist das Ganze dann auch mehr oder weniger immer direkt neben dem Napf gelandet, weil es halt direkt nach dem Fressen passiert. Ist aber nicht die Regel. Wenn das öfter vorkommt, würde ich wohl auch mal zum Tierarzt fahren. Gute Besserung!
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Futter-Auskotz-Tage hatten meine beiden letzte Woche. K.A., was mit denen los war.

Bei Frodo hat leider wieder die FORL gewütet, und ich habe ihn vorhin zur Tierärztin gebracht. Kann sein, dass er schon in diesem Moment operiert wird.
    Bei Dodger wurde vorletzte Woche Blut abgenommen. Der Nierenfrüherkennungswert SDMA ist ganz im oberen Normalbereich, und in drei Monaten muss er deshalb noch einmal getestet werden. Nicht, dass man eine CNI noch übersieht.
    Außerdem hatte ich den Eindruck, dass seine durch Epilepsie bedingten "Mikro"-Anfälle sich häufen. Beim Phenobarbitalwert ist noch viel Luft nach oben, und seine Dosis ist entsprechend erhöht worden. Ich konnte seine Anfälle nun auch einmal filmen. Sonst waren sie immer schon vorbei, sobald ich die Kamera in der Hand hatte:

Abgesehen davon geht es dem "alten Knacker" aber gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Oh Gott Tanja, auf dem zweiten bis vierten Bild sieht Giggl genauso aus wie Kasper vom Gesichtsausdruck her.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Der ist ja herzig, Tanja Kriegt er all you can eat?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Sarah, ne er bekommt zweimal am Tag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer