Frau Personal, gute Besserung!
Frau Personal, gute Besserung!
Liebe Grüße, Dagmar
Sieht super aus, da fühlen sich die beiden Nasen bestimmt sau – äähh – kaninchenwohl![]()
Ich glaube Du solltest langsam mal über eine Tollwutimpfung bei der Kleinen nachdenken...
Sie ist einfach so... entweder durch ganz schlechte Erfahrungen oder weil es einfach ihre Art ist...Warum tut sie das ?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Himmel, da hat die süße Plüschkugel aber ganz schön zugebissen!
Nimms Dir nicht so zu Herzen, ist wohl einfach ihre Art.
![]()
Azzurro bewacht sein gesponsertes Heu sogar im Schlaf!
Er ist sehr geschafft. Gestern wieder Baden und föhnen, heute beim Auslauf hat er unfreiwillig einen Purzelbaum gemacht... ich habe ihm dann erklärt, wenn er abschüssig sitzt und sich dann putzt, kann das schonmal passieren. Er meinte, dass er bloß für die nächsten paraninolymics trainiertedie Unterlagen gibt es derzeit statt Teppich. Nach der rhd Impfung, sind die Kokzidien wieder explodiert
Das Personal hatte eine Entzündung im Knie, die langsam abklingt. Daher ist der patenbrief auch noch nicht geschafft- Frl Elvis hat mir schon Sanktionen angedroht! Unsere Paten sind doch das wichtigste und ich musste ihr zustimmen.
Weiterhin alles Gute fürs Aua-Knie.Purzelbaum schlagen...tja, das habe ich auch öfters bei meinen Nins gesehen...
Gucken dann jedes Mal ganz blöd aus dem Fellchen.
Fräulein Elvis liegt platt da und Zuri bewacht das frische Heu...
![]()