Paulchen hat sich mit Charly gehabt?Aber zum Glück ist ja alles soweit gut gegangen und der Tierarzt war auch zufrieden!
Paulchen ist schon eine zähe, coole Socke!
![]()
Paulchen hat sich mit Charly gehabt?Aber zum Glück ist ja alles soweit gut gegangen und der Tierarzt war auch zufrieden!
Paulchen ist schon eine zähe, coole Socke!
![]()
das sind sooooo tolle Neuigkeiten-super Paulchen schön weiter so
Claudia![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Charly wird immer ruhiger und schläft noch mehr als sonst. Das liegt definitiv am Alter, ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
Paulchen geht es gut. Ich erwische ihn jetzt immer öfter, wie er frisst (Wiese und Blütenpollen), aber auch Cunis gehen wieder vermehrt weg bei den Rentnern. Auch wenn er sehr langsam frisst, lass ich ihn und stress ihn nicht mehr so oft mit dem päppeln. Selber essen ist immer besser. Ich freu mich wahnsinnig über unseren Erfolg, wir haben seit 16.06. durchgehend gepäppelt und seine komplette Energiezufuhr gestellt. 2 Monate wirklich harte Belastung tragen Früchte.![]()
Intensivpflege pur, aber sie hat was gebracht! Weiter so, Paulchen!
Alte Nins schlafen nun mal viel...
Und Charly ist ja auch älter als Paulchen, wenn ich mich recht entsinne.
![]()
Ich freue mich so, dass Paul wieder selber frisst![]()
Wahnsinn, was du für den kleinen Schatz geleistet hast![]()
Ich hoffe, es geht jetzt so positiv weiter!
Am Dienstag waren wir beim TA. Seine Zähne wachsen weiterhin nicht, ganz merkwürdig das alles. Blut wurde neu abgenommen, aber das Labor baute Mist. Ich hab heute endlich wen in der PRaxis erreicht und einen Rückruf erhalten. Nur die Hälfte der Werte sind da, ich muss Montag mit Paul nochmal kommen. ABER!!! Leberwerte sind besser, Nierenwerte wieder im NORMALbereich, Ca-P-Verhältnis leider noch unnormal. Das weiß ich schonmal. Also ich freu mich über die Verbesserungen!![]()