Die beiden sind auf dem besten Weg zu A*** und Eimer. Das mit dem Jagen haben sie geflissentlich ausgelassen. So super-kuschelig ist es noch nicht, aber es ist ganz klar, dass sie ein Team werden/sind.
Die beiden sind auf dem besten Weg zu A*** und Eimer. Das mit dem Jagen haben sie geflissentlich ausgelassen. So super-kuschelig ist es noch nicht, aber es ist ganz klar, dass sie ein Team werden/sind.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ui, Katja ist ja eine wunderhübsche Maus!Und die Beiden sind zusammen ein wirklich süßes Paar!
Es tut mir sehr leid wegen Fienchen!Ich hab das irgendwie jetzt erst gelesen, in letzter Zeit hab ich hier nicht wirklich viel mitbekommen, wir hatten große Sorgen gefolgt von ebenfalls einem Verlust...
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Danke, Alexandra. Katja ist wirklich ein Glück für Peppino.
Für euren Verlust tut es mir leid. Man kann alles, alles richtig machen und trotzdem reicht es manchmal nicht. - Wir mussten unsere kleine Fanni vorgestern einschläfern lassen... Sie war nur wenige Wochen hier.
Danke!Oh nein, die kleine Kuhflecken-Maus? Das tut mir total leid!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ja, die Kuhflecken-Maus... sie hatte ein schlimmes Herz.
Ach Menno Heike, bei euch hört es gerade ja gar nicht auf... Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Mein Beileid Heike, tut mir so leid für die kleine Fanni.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen