Das ist so traurig.
Gute Reise kleine süße Maus.![]()
Das ist so traurig.
Gute Reise kleine süße Maus.![]()
Ist das traurig, wie übel hat man dem kleinen Wesen mitgespieltnur so kurze Zeit durfte die kleine Süße erfahren, wie es ist, als Kaninchen geliebt und gehegt zu werden, um dann liebevoll gehalten, in eine andere Welt zu gehen. Es ist wieder mal zum weinen, wenn man das liest
kleine Lene, wie gut hättest du es bei Claudia gehabt, aber es sollte nicht sein
komm gut an im Regenbogenland du süße kleine Maus
![]()
Geändert von Birgit W. (05.09.2018 um 14:07 Uhr)
Beim Lesen deiner Worte krampft sich mein Herz direkt zusammen.
Es tut mir leid, Claudia.
Gute Reise, kleine Lene!
Mir geht es genauso. Es tut weh...
Sie durfte vor ihrem Tod noch Liebe erfahren. Von dieser Liebe wurde sie zur Regenbogenbrücke getragen und lebt nun auf der anderen Seite , ohne Schmerzen und Hunger.
Oh nein, wie traurig ist das denn. Diese arme kleine Maus, so zittrig und schwach. Und leckt so dankbar die Hand, die ihr hilft.
Ganz ganz schrecklich
Danke, dass du ihr noch geholfen hast![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich kann mich dem nur anschliessen. Es ist unglaublich wie schnell die kleine Lene Vertauen zu Dir gefasst hat.
Vielen Dank, dass Du alles versucht hast. Ohne Dich wäre sie elendig, kalt und allein in der Bucht verendet. Die kleine Lene hat gespürt das sie doch noch geliebt würde.
Komm gut über der RBB and Du unglaublich süsse Maus, Lene.
Geändert von Hoppla (05.09.2018 um 19:32 Uhr)
oh nein, so ein süßes, kleines unschuldiges Wesen
was gibt es nur für unglaublich böse Menschen
nur so kurze Zeit durftest du erfahren kleine Lene wie es ist geliebt, umsorgt und behütet zu werden, es ist so dermaßen traurig was du hast erleben müssen in deinem viel zu kurzen jungen Leben es tut mir sehr leid süße Maus
ruhe sanft du Hübsche![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen