Elaine wird von Tag zu Tag zurückgezogener... beim Fressen habe ich beobachtet, dass sie manchmal dabei zuckt. Nicht bei jedem Fressen, aber ich hab große Angst, dass die Luftröhre schon irgendwie verengt ist oder die Speiseröhre.Wir überlegen gerade, ob wir sie noch diese Woche gehen lassen
. Ich möchte nicht erleben, dass sie beim Fressen erstickt oder so.
Das wäre mein ultimativer Horror. Als sie Sonntag wieder Durchfall hatte und wir sie gebadet und danach abgerubbelt haben, bekam sie für ein paar Sekunden Schnappatmung, die sich schnell wieder erledigt hatten Gott sei Dank. Daher mache ich mir nun wirklich große Sorgen
Mein Mann ist noch unentschlossen.. wir beide. Es ist so schwierig. Und ich überlege, wie es laufen soll, wenn wir sie Zuhause erlösen.. Sie lässt sich nicht gerne streicheln.. zumindest momentan nicht.. sie hat ihren eigenen Kopf und momentan will sie von mir nichts wissen. Daher will ich sie dabei nicht krampfhaft festhalten müssen
Das ist alles so grausam. Sie lässt sich natürlich auch nicht gerne hochnehmen oder auf den Schoß setzen. Wie habt ihr das bei euren gemacht? Sie fordert sehr viel Liebe von Dumi, die sie auch zum Glück bekommt. Sie hoppelt immer zu ihm und schiebt ihren Kopf unter seinen.

Wir überlegen gerade, ob wir sie noch diese Woche gehen lassen
. Ich möchte nicht erleben, dass sie beim Fressen erstickt oder so.
Mein Mann ist noch unentschlossen.. wir beide. Es ist so schwierig. Und ich überlege, wie es laufen soll, wenn wir sie Zuhause erlösen.. Sie lässt sich nicht gerne streicheln.. zumindest momentan nicht.. sie hat ihren eigenen Kopf und momentan will sie von mir nichts wissen. Daher will ich sie dabei nicht krampfhaft festhalten müssen
Das ist alles so grausam. Sie lässt sich natürlich auch nicht gerne hochnehmen oder auf den Schoß setzen. Wie habt ihr das bei euren gemacht? Sie fordert sehr viel Liebe von Dumi, die sie auch zum Glück bekommt. Sie hoppelt immer zu ihm und schiebt ihren Kopf unter seinen.

Lesezeichen